FPS sind gelockt (Black Ops 2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FPS sind gelockt (Black Ops 2)

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Player,

    ich habe momentan ein Problem mit meinem Black Ops 2. Undzwar gehen meine FPS in Black Ops nicht über 44. Ich weiß nicht wieso es diese Zahl gerade ist, aber ich bin mir sicher, dass die FPS gelockt sind, weil mein PC BO2 locker über 44 FPS schafft. ?(

    Wie kann ich diesen FPS Lock aufheben? :cursing:

    Ich hatte die Idee, dass es daran liegt, dass ich gestern mit ein paar FPS Limitern herumexperimentiert habe: DXtory und "nvidiaInspector". Beide habe ich wieder deinstalliert, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, da es dort kein Uninstall-Setup gab, sondern ein .zip-Archiv mit einer .exe drin.

    Vielen Dank im Voraus für euer Hilfe!
    - Paddy

    [EDIT:] Ist auch im Zombie-Modus so (Kampagne hab ich nicht installiert...). Eine Suche nach verbleibenden Dateien von nvidiaInspector ergab keine Treffer, außerdem befürchte ich, dass sich möglicherweise was an den Spildateien geändert hat.
  • Du hast wahrschenlich nicht alles deinstalliert vom NvideaInspector. Der schreibt nähmlich deine Grafikkarten Einstellungen um. d.h. er setzt neue Parameter mit denen dein Treiber arbeitet. DxTory lockt einfach nur und misch sich nicht in den treiber ein.

    Probier mal eine neuinstallation vom GrakaTreiber. So hat das bei mir gefunze nachdem ich mit dem Inspector ein bissle scheisse gebaut habe ^^