Übersteuerung Glätten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sf19012 schrieb:

wie könnte ich die Audio Spure wieder einiger Maßen HInbekommen

Wie Julien schon schreibt ist das fast unmöglich, beim Übersteuern gehen Daten verloren und die bekommt man leider nicht mehr wirklich zurück. Als würdest du ein Video in 240p wieder auf 1080p bringen wollen, das ist auch nicht möglich.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TbMzockt schrieb:

sf19012 schrieb:

wie könnte ich die Audio Spure wieder einiger Maßen HInbekommen

Wie Julien schon schreibt ist das fast unmöglich, beim Übersteuern gehen Daten verloren und die bekommt man leider nicht mehr wirklich zurück. Als würdest du ein Video in 240p wieder auf 1080p bringen wollen, das ist auch nicht möglich.

Nö unmöglich ist das nicht, sieht nur halt nicht schön aus :)
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]