Sony Vegas Pro 12 - Probleme beim Starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 12 - Probleme beim Starten

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Programm Sony Vegas Pro 12. Ich verwende das Programm zum Rendern meiner Let´s Plays.
    Durch einige Umstände musste ich Vegas einmal komplett deinstallieren und wieder neu installieren. Allerdings kann ich es nun einfach nicht mehr starten.
    Ich starte das Programm als Administrator, aber es passiert einfach nichts. Ich habe gelesen, dass man unter regedit die Einträge von Sony Vegas löschen soll, und nochmal neu installieren,
    aber auch das brachte nichts. Ich nutze die 64Bit Version (Premium, nicht gecrackt!!!).

    Hier währen noch einige Daten zu meinem System, falls benötigt.

    Intel i7 - 3770K
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    16GB DDR3
    nVidia GTX 660 TI

    Wisst ihr da mögliche Lösungen? Danke schon im Vorraus,
    Martin
    Oh was schöne Nüsschen. - Zitat: Helmut Köschgen

    Im Auftrag der ewigen Jugend!


    NICHT ANKLICKEN:
    youtube.com/user/MrKachen
  • Anzeige

    Obli schrieb:

    Details außer "es startet nicht" wären gut... Wie weit kommt es? Kommen irgendwelche Meldungen? Ggf. Screenshot?

    Anscheinend passiert rein gar nichts, so wie der TE das beschrieben hat.

    Ein erfahrener Support-Mitarbeiter ist - by the way - auch in der Lage, selbst gezielt Fragen zum Problem zu stellen.
    "If class warfare is being waged in America, my class is clearly winning."
    Warren Buffet