Clash of Clans Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clash of Clans Clan

    Anzeige
    Hallo Liebe Lets-Play-Forum Community,

    wie man im Titel lesen kann geht es darmu bei Clash od Clans ein Clan zu machen.
    Was ich damit meine ist so viel wie das wir einen Clan machen (am liebsten alle von lvl 1 anfangen) und denn dann evtl Lets-Play-Forum nennen oder so (Vorschläge gerne mit eine Antwort aufs Theme)

    Spielname: Clash of Clans[/b]
    [/b]Personen: 20-50
    Angefangen am: wenn genug Leute dabei sind
    Fertiggestellt am: Nicht geplant
    Plattform/System: Handy/Taplet etc.
    Story: Clash of Clans ist in einer Fantasy-Welt angesiedelt; zu den Spielfiguren gehören Schwert- und Bogenkämpfer, Magier und Hexen sowie eine Reihe von mythischen Wesen wie Riesen, Kobolde, Walküren, Golems,untote Skelette und fliegende, feuerspuckende Drachen.

    Das Spiel kombiniert Aspekte eines Aufbaustrategiespiels mit denen eines Echtzeit-Kampfstrategiespiels und eines Tower-Defense-Spiels. Der Spieler muss, basierend auf einem einfachen Wirtschaftssystem mit vier Arten von Ressourcen (Juwelen, Gold, Elixier und Dunkles Elixier) und dazugehörigen Infrastrukturgebäuden eine Basis aufbauen und diese mit Hilfe von Verteidigungswaffen und Mauern gegen Angriffe befestigen. Gleichzeitig muss er selbst eine Armee für Angriffe aufstellen, wofür ihm mehr als ein Dutzend verschiedener Arten von Kampftruppen zur Verfügung stehen.

    Angriffe kann der Spieler in einer Einzelspieler-Kampagne gegen den Computer oder im Online-Multiplayer-Modus gegen andere menschliche Spieler ausführen. Im Mehrspieler-Modus kann der Spieler in einem Liga-System antreten und sich - wie schon der Name des Spiels andeutet - mit anderen Spielern in Clans zusammenschließen.

    Die Basis des Spielers ist persistent, d.h. er kann seine Basis kontinuierlich weiterentwickeln.




    MFG Bergi