Banner Meinung Teil 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Banner Meinung Teil 2

    Anzeige
    Hey ho'
    ich bin wieder back und wollte (mal wieder) eure Meinung über mein Banner wissen.
    Ich habe diesmal etwas mehr auf die Lesbarkeit geachtet (ich hoffe das man es lesen kann) ^^

    Ich bin süß und ich weiß das :3
  • Ist etwas leer der Banner... sonst fliegen da doch immer haufenweise Flares rum und sonstige "Effekte"... zumindest einen Stuhl könntest dazu stellen.. (den konnte ich mir nicht verkneifen)... xD
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Ich finds eigentlich richtig gut! ^^ Aber ich bin auch kein Fan von großen weißen und schwarzen Flächen... nur glaube ich, dass bei diesen Banner-Typen es auch irgendwie komisch aussehen würde wenn alles ausgefüllt werden würde. Aber son paar mehr Objekte/Effekte könnte man im Hintergrund bestimmt noch bringen! ;)


    Mfg, Larur LP
    Abonnieren für den Weltfrieden! xD ---> youtube.com/channel/UCv1vmMACa…7qODHw?sub_confirmation=1
  • Also aussehen tut es an sich ja schon ganz hübsch, aaaaber mein Geschmack ist es nicht, da es für mich doch viel zu langweilig aussieht und eher ein 0815 Banner ist ohne jede Aussage. Das würd ich schon eher als Kanallogo benutzen, als als Banner. Pack da noch bissel was rein was auf deinen Kanal zu sehen ist oder was DICH ausmacht. vielleicht noch irgendeinen hingucker, wo man sich denkt hmmmm kreativ, da schau ich doch gern nochmal rein^^ Aber wie gesgat das ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind ja erschieden^^
  • sf19012 schrieb:

    Ich finde der Banner ist nicht sehr Aussage Kräftig



    Windprinz3ssin schrieb:

    Also aussehen tut es an sich ja schon ganz hübsch, aaaaber mein Geschmack ist es nicht, da es für mich doch viel zu langweilig aussieht und eher ein 0815 Banner ist ohne jede Aussage. Das würd ich schon eher als Kanallogo benutzen, als als Banner. Pack da noch bissel was rein was auf deinen Kanal zu sehen ist oder was DICH ausmacht. vielleicht noch irgendeinen hingucker, wo man sich denkt hmmmm kreativ, da schau ich doch gern nochmal rein^^ Aber wie gesgat das ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind ja erschieden^^


    Stimmt, ich glaube dieser Style wird auch häufig benutzt, ich werde mich die näshetn Tag mal an ein neuen Banner ran setzten ^^
    Ich bin süß und ich weiß das :3