Dota 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Yooo,
    ich hab erfahren, dass Valve demnächste ( nächstes jahr) Dota 2 rausbringen wird, also die gute Dota map für Wc3 ordentlich aufpimpen wird. Also die Machern vom originalen Dota machen da auch mit d.h. Copyright adieu bzw. Heroes bleiben sowohl vom Aussehen als auch vom Namen gleich. Hier der link http://de.dota2.com/
    Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, da es ja LoL ja gibt (auch von den Machern von Dota) und noch ein anderes, kP wies heisst.
    Also ich persöhnlich bin davon voll begeistert :D Weil durch Starcraft 2 ist die Warcraft 3 Community geschrumpft und durch WoW sowieso, Dota ist halt nicht mehr wie früher und wenn so ein Spiel rauskommt dann ist wieder so ein Dota Boom glaube ich ( und hoffe es auch), ich verspreche euch, wenn das Game released ist, dann bin ich einer der ersten Online :D
  • Die ganzen guten DotA spieler von früher spielen jetzt HoN, dabei werden sie wohl auch bleiben, weils genau das ist was sie haben wollen

    dota2 wird sehr wahrscheinlich nur die dota-spieler anlocken die keine lust hatten es als esports zu betreiben (die die es vorhatten -> HoN)
    Und die LoL-Spieler werden wohl auch bei LoL bleiben, weil sie schon lvl 30 sind und blablabla, rest kannste dir denken

    dota2 wird nur mäßigen erfolg genießen, da die Leute die competitive spielen wollen HoN spielen und die, die casual zocken wollen LoL spielen (Beide Spiele sind quasi genau darauf ausgelegt!)
    wüsste nicht wo sich dota2 einordnen will
  • Guck dir dieses Forum hier mal genauer an :3
    Eine Diskussion, die Spezifisch über ein Spiel eurer Wahl stattfinden soll, sollte auch in der Gaming Area gepostet werden.
    Da Dota meines Wissens nach ja ne WC3 Map ist und sich dieses auf dem PC gespielt wird denke ich, dass es dort besser aufgehoben ist, als hier in der Off-Topic Diskussion.
    Achtung (!!) In der Gaming Area gelten bekanntermaßen Bereichsregeln, d.h. du hast ein Präfix nachzueditieren. Komme dieser Verpflichtung bitte sobald als möglich nach.

    *verschoben in die Gaming Area - PC*
  • Anzeige
    Da ich jemand bin der lieber dem dem GUTEN alten DotA bleibt und LoL VERACHTE (jaa flamt mich wenn ihr wollt ich HASSE es)
    finde ich DotA 2 eventuelll ein geiles Game wird wenn es so ist wies alte und F2P ist.

    Das andere Game was du meintest heisst Heroes of Neverth das ist aber P2P. HoN wiederum ist das selbe wie DotA nur die models sind anders deswegen find ich HoN wiederum geil. :D

    Lol ist und bleibt in meinen eigenen Augen Müll. :D