COCRAFT (ähnl. Craftattack) Mitspieler (13/20)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • COCRAFT (ähnl. Craftattack) Mitspieler (13/20)

    Anzeige
    Name: COCRAFT

    System: PC
    Genre: Sandbox
    Geplante Spielerzahl: max 20
    Wann wird aufgenommen: Wann ihr wollt
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Jeder !
    Kurze Beschreibung:

    Hey an alle aktiven Youtuber :)
    Das hier soll ein auf dem Spielprinzip von *CraftAttack* basierendes Projekt werden,
    in dem mehrere Spieler auf einem Server eine eigene Welt aufbauen, Freundschaften
    schließen und sich auch (natürlich) trollen.

    Regeln
    °Man darf Offscreen weiter spielen, jedoch muss man in der darauffolgenden Folge zeigen was gebaut wurde.
    °Trolling ist erlaubt. Jedoch in einem gewissen Ausmaß ... dazu zählt nicht alles zu zerstören was derjenige gebaut hat!
    °Das töten anderer Spieler ist in Maßen erlaubt (items müssen wieder gegeben werden)
    °Griefing ist generell verboten!
    °Man muss mindestens ein Video pro Woche hochladen.
    °Es wird eine einheitliche Videobeschreibung erstellt welche zu verwenden ist.

    Alles andere wird noch besprochen.

    Vorraussetzungen

    °Legaler Minecraft Account
    °Über 15 jahre
    °Gute Videoqualität (inklusive Mikro ohne Rauschen)
    °Regelmäßiges aufnehmen
    °Gemeinschaftliches Aufnehmen (sich nicht abschotten und auch mit anderen aufnehmen)
    °TS3 muss vorhanden sein


    Falls ihr interesse habt schreibt bitte ein paar Zeilen über euch, gebt einen Link zu eurem
    Youtube Kanal dabei und schreibt mir euren Skypenamen (geht auch Privat falls ihr nicht wollt,
    dass jeder ihn ließt).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ReikaChanx3 ()

  • hey.
    ich hätte lust am projekt teilzunehmen.
    ich spiele schon sehr lange minecraft und habe es mir natürlich gekauft.
    habe mir ziemlich viele craftattack folgen von bestimmten leuten *hust* :D angeguckt und finde das ziemlich lustig :D
    würde auch gerne co-moderator werden. über kostenbeitrag sollte sich auch verhandeln lassen :Dzur person:
    ich heiße julius und bin 15 jahre alt.
    kannst ja mal auf meinem kanal gucken und/oder mich auf skype adden (skypename im profil)

    dein
    julius
    Ihr habt Spaß an League of Legends?

    Dann guckt doch mal auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/channel/UCxwdZNieQnMQ-wSO1ozYedw ;)
  • Anzeige
    Hey, ich würde mich freuen wenn ich an dem Projekt teilnehmen darf.
    Noch etwas zu mir Ich bin 15 Jahre Alt werde aber in einem Monat 16, ich habe ein Großmembran Mikrofon ( Samson G-Track )
    Habe natürlich Minecraft gekauft
    Hier noch ein paar Daten von mir
    Skype: KorallRoidTv ( Könnt mich alle adden)
    Youtube : youtube.com/KorallRoidTv
  • Heyho,
    wäre gerne dabei^^ hab zwar keine Ahnung was Craftatack sein soll, aber hey its Minecraft, von dem her :P
    Zu mir: PxGViklP, 17 Jahre alt, Seid 4 Jahren auf Youtubs aktiv,CSGO-ESL Spieler, und zurzeit in einer down phase was lp´s angeht, daher möchte ich mit minecraft wieder einbischen reinkommen ^^
    Mikro ist das Tbone440, Ts und alles vorhanden.
    Mit Minecraftserver kenne ich mich einwenig aus, bin aber noch auf Bukkit standt^^

    Aufnehmen? ich bin eher der Typ der 2-3 Stunden aufnimmt und dann die besten Szenen zsamm schneidet, ich mag dieses Langweilige gefarme nicht^^ wollte ich nurmal loswerden.

    Falls fragen, einfach hier im Forum oder PN auf Youtube, Skype bin ich nicht der Fan von... aber hier meine Addy: Vikletsplayed
    bevorzugt ist Steam: Vikletsplayed
  • Guten Morgen :)
    Auch ich hätte Interesse an dem Projekt beizutreten. :)
    Meine Stärken : (In meinen Augen)
    Ich liebe es im Team zu Spielen
    Ich bin Produktiv und Kreativ
    Ich habe Spaß

    Meine Schwächen :
    Wegen meiner Internet Leitung kann ich nur alle 2 Tage was hochladen. :(


    Skype : bastihsv19
    YouTube Name : EnderChickenHD
    Minecraft Name: EnderChickenHD
    Ts3 Auch vorhanden.
    Mein Micro ist das des "Plantronics Gamecom 720" Headsets (es rauscht nicht)
    Selbstverständlich bin ich 15
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen :)
  • Hey ich bin ReimelLP 8o

    Ich habe deinen Aufruf von einem Freund gehört. Und wollte fragen ob ich noch mit machen kann. Ich bin aber leider erst 14 jahre alt ich hoffe das es nichts macht. ich würde gerne mit machen weil mir das Projekt Craft Attack sehr gut gefällt.

    Teamspeak ist natührlich auch dabei

    Skype: marcel der mit dem Sprite bild =)

    Youtube link:youtube.com/user/DerEuroGamer1

    Mit freundlichen Grüßen: ReimelLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ReimelLP ()

  • Hey, ich heiße Alex und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Projekt das Aktiv sein soll.
    Da mir CraftAttack an sich gefällt und ich auch ein Projekt suche, würde ich gerne beitreten :D
    Ich erfülle die Voraussetzungen & würde mich freuen aufgenommen zu werden :D
    Weiteres kannst du mich per Skype fragen.

    Skype: al3x.d98
    YouTube: youtube.com/channel/UC1x4lcZoRl7yr9vMV9_EM2g
  • Moinsen. Hoppla, es ist schon sehr Spät. Guten Nabend. :)

    Ich bin der Dragon HD aka Tim. Ich bin 15 Jahre alt und am 13.11.1998 Geboren.
    Ich habe natürlich ein gekauften Minecraft Account. Ich würde echt gerne an diesem Projekt Teilnehmen damit ich wieder ein aktives Projekt habe. Ich war ziemlich lange inaktiv auf meinem Account. Aber ich hatte in dieser Zeit keine Zeit für YouTube gehabt... Aber jetzt mache ich wieder weiter. Ich habe auf meinem Kanal auch einen Kumpel, oder würde ich sagen Kollege. Er würde gerne auch bei diesem Projekt mitmachen. Ich würde dann 2 Leute Anmelden. :) Wie alt ist den mein Kollege? Leider 14. Aber er wird demnächst 14. Natürlich hat er auch eine gewisse Reife. :) Ich hoffe mein Kollege UND mein ich werden Angenommen. :)
    Hier hast du mal mein YouTube Account: #KLICK

    Das Kanal Design wird bald geändert. (Skin geändert)
    Mann kann mich da erreichen: Skype: redgerman11, Steam: Auf Anfrage.


    MfG
    DragonHD
  • Guten Tag,

    mein Name ist Sven und bin 16 Jahre alt
    Ich habe meistens gute Laune, bin immer Nett und bin nicht immer so schnell gereizt oder schlecht drauf ^^
    Wenn mich mal wer trollt finde ich das auch Witzig aber zu oft ist auch doof ^^
    Ich würde gerne neue Let's Player kennen lernen und auch mit ihnen aufnehmen, da ich auch sehr gerne Minecraft spiele, und ich immer viel lust habe zu spielen weil ich nie so oft spiele außerhalb der Aufnahme.

    Ich habe Minecraft Legal gekauft
    Ich bin über 15 Jahre
    Meine Videos sind immer 720p und ich habe ein The T.Bone SC450
    ich habe fast immer zeit um aufzunehmen
    Gemeinschaftliches Aufnehmen werde ich auch bestimmt machen
    TS3 habe ich auch

    Mein Kanal: YouTube.com/MegaAgent5000
    Skypename: svlu1001

    Ich freue mich echt wen ich dabei bin ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    MegaAgent5000
  • 'ts up ...
    Mein Name ist Sven
    Ich bin 15 Jahre und Lets Player

    Ist das nicht massen-abhebend genug?
    Stimmt, haben schon 10 vor mir genau das Selbe geschrieben.

    Awkay ... gimme a second ...

    Ich hab mir wegen einer Freundin Minecraft gekauft und hab eig ziemlich Bock darauf bekommen.
    Und da ich auf dieses gechillte , normale Minecraft stehe , denke ich , dass das ganz witzig sein könnte.

    Ach und ich bin 15 und LetsPlayer

    °Legaler Minecraft Account = Vorhanden
    °Über 15 jahre
    Ach und ich bin 15 und LetsPlayer


    °Gute Videoqualität
    well ... i think so

    °Regelmäßiges aufnehmen
    Nicht so. Aber ich denke, dass mehr als einmal in der Woche klar geht.

    °Gemeinschaftliches Aufnehmen
    Wenn ich lieb behandelt werde, bin ich ziemlich pflegeleicht.

    °TS3 muss vorhanden sein
    Oke, Ma'am

    Skypeaddy:
    Uhm : Wenn es Oke ist, ich hab dich mal geadded. ^^'
  • Hey Reika, ich möchte noch bei deinem Projekt namens COCRAFT mitmachen. Ich heiße Leon und bin 15 jahre alt. Ich mache YouTube schon seit fast einem Jahr. Außerdem habe ein Rode-nt1a Mikrofon, dass kein Rauschen hat. Ich würde mich freuen, wenn du mich in das Projekt mit reinholst. Wenn ich dann im Projekt bin, werde ich jeden Tag ein Video hochladen. Mit freundlichen Grüßen Der Grüffelo