Im Video Symbole zensieren...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Video Symbole zensieren...

    Anzeige
    Ja es handelt sich um South Park und die Problematik mit den Hakenkreuzen.

    Wie kann ich denn in meinem Video über die Hakenkreuze irgendwie nen schwarzen Balken oder sowas legen?
    Wenn möglich mit Sony Vegas :)

    Hoffe könnt mir helfen!

    Lieben Gruß
    Foooxhound
  • Kannst dir einfach mit Gimp oder sogar Paint einen schwarzen Balken erstellen.
    In Vegas erstellst du dann über deiner Videospur eine neue, in der du den schwarzen Balken einfügst.
    Jetzt nur noch an die gewünschte Stelle schieben und evtl die Größe anpassen, was sich ja mit Vegas leicht machen lässt ;)

    Ob es in Vegas eine eigene Funktion dafür gibt kann ich dir leider auch nicht sagen :)

    -Mobil gesendet-
    Was geht ab?
    Far Cry 4
    Tomb Raider
  • MrPsycl3s schrieb:

    Kannst dir einfach mit Gimp oder sogar Paint einen schwarzen Balken erstellen.
    In Vegas erstellst du dann über deiner Videospur eine neue, in der du den schwarzen Balken einfügst.
    Jetzt nur noch an die gewünschte Stelle schieben und evtl die Größe anpassen, was sich ja mit Vegas leicht machen lässt ;)

    Ob es in Vegas eine eigene Funktion dafür gibt kann ich dir leider auch nicht sagen :)

    -Mobil gesendet-


    Nur sollte sich der schwarze Balken ja mitbewegen also quasi auf dem "Hakenkreuz"Schild / Sturmband haften sozusagen... Sonst bleibt mir wohl nix anderes als die rechte Hälfte (Wortwitz? :D) der Aufnahme wo die Zombies stehen zu verpixeln x.x
  • Entweder so, oder du kannst das Bild ja in Vegas bewegen und so jede Sekunde eine Korrektur vornehmen :D
    Habe aber schon lange nichts mehr in Vegas gemacht, deshalb kann ich dir den genauen Ablauf nicht sagen.
    Vielleicht findest ja bei Youtube wie man solche Bilder einfach bewegt ;)

    -Mobil gesendet-
    Was geht ab?
    Far Cry 4
    Tomb Raider
  • Motion tracking nennt man das, After Effects kann das zum Beispiel sehr gut - da wird die Bewegung eines vorher definierten Punktes (möglichst markant) verfolgt und die "gemerkten" Bewegungen lassen sich dann beispielsweise auf eine neue Ebene mit Blur bzw. Schwarzem Balken/Kreis Anwenden. Ich vermute Vegas hat nur die Keyframes onboard sodass du die Bewegung der Ebene selber animieren musst.
  • DarkHunterRPGx schrieb:

    gibt dafür auch ne funktion - weiß aber nicht genau wie die heißt, vielleicht irgendwas mit keyframe oder so


    xXFATMANXxHD schrieb:

    Motion tracking nennt man das, After Effects kann das zum Beispiel sehr gut - da wird die Bewegung eines vorher definierten Punktes (möglichst markant) verfolgt und die "gemerkten" Bewegungen lassen sich dann beispielsweise auf eine neue Ebene mit Blur bzw. Schwarzem Balken/Kreis Anwenden. Ich vermute Vegas hat nur die Keyframes onboard sodass du die Bewegung der Ebene selber animieren musst.


    Danke :) naja gut da es ja doch schon einige Szenen sind werd ich wohl mal meinen Kollegen mit After Effects anpumpen müssen :) danke euch :)