Minecraft #Brocraft! 3 Mitspieler gesucht [0/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft #Brocraft! 3 Mitspieler gesucht [0/3]

    Anzeige
    Brocraft Togehter 2-3 Leute gesucht!

    Name: Minecraft (#Brocraft)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: 2PlayFair youtube.com/user/2PlayFair
    ThankyoumanLP youtube.com/user/ThankyoumanLP
    Und du?
    Geplante Spielerzahl: 3 bis 5 Spieler
    Wann wird aufgenommen: Vormittags oder Nachmittags/Abend....könnte auch variieren
    Genre: Survival/Sandbox
    Kommunikation: Unser TS3 Server
    Wer nimmt auf? Jeder der will. Am besten alle, da wir gerne zwischen den Perspektiven switchen wollen.
    Kurze Beschreibung: Hallöchen Leute,
    Wir, das sind der René von 2PlayFair und ich der Dennis von ThankyoumanLP wollen ein Minecraft Projekt (Brojekt) starten.
    Es wird wahrscheinlich Minecraft Vanilla sein und es wird alles erlaubt sein. Ob ihr mit uns oder alleine aufnehmen wollt, ob ihr Speedbuilds oder Livestreams machen wollt oder ob ihr offcamera etwas an der Welt arbeiten wollt.
    In dieser Hinsicht gibt es keine Vorschriften. Regeln für das Zusammenleben können wir falls das nötig sein sollte noch besprechen.
    Bemerkungen:
    So nun zu der Art von Leuten, die wir suchen:
    Wir suchen Jemanden, mit dem man auch auf längere Zeit zusammenarbeiten kann.
    Ihr solltet min 18 Jahre alt sein, da der René und ich 23 bzw. 22 Jahre alt sind. 17 geht in Ausnahmefällen auch.
    Ihr solltet schon ein bisschen Erfahrung mit LPs haben.
    Ihr solltet sehr auf die Qualität eures Contents achten. (Audio/Video/Commentary.....Qualität ist alles)
    Damit ist auch ein ordentliches Mikro gemeint. Ein gute Headset reicht aber völlig.
    Ihr solltet euch darauf einstellen, dass wir unglaublich viel Müll labern
    Ihr erreicht uns hier im Forum oder indem ihr uns auf Youtube schreibt (Kommentare oder PNs)

    Und wichtig: Auch wenn wir kleine Youtuber sind und mit LPs nicht unseren Lebensunterhalt verdienen ist uns ein gewisses Maß an Profesionalität sehr sehr sehr wichtig!

    Wir freuen uns deine Bekanntschaft zu machen :) :) :)

    Bisherige Spieler:
    2Playfair
    ThankyoumanLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThankyoumanLP ()

  • ein wunderschönen ThankyoumanLP ;)

    Das was ihr vorhabt klingt echt klasse und hatt meine Neugier geweckt. Sicherlich werdet ihr mich schon unter einem anderen Namen kennen nämlich Beatbraker88LP.

    Zu mir selbst:

    Ich heisse Philipp bin 25 jahre alt und seit einem Jahr ca. ein Let`s Player. Wer mit mir was spielt kann immer davon ausgehen das er vom Stuhl fällt vor lachen ^^. Ich bin selber immer bestrebt gute Videos zu drehen und probiere mich auch weiterhin zu steigern.

    Was mich noch interessieren würde ist wie ihr das mit den verschiedenen Perspektiven meint?
    Gibt es feste Aufnahmelängen oder ist das auch jedem selbst überlassen?

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen

    bis dahin olk31 aka Beatbraker88LP