Call of Duty Black Ops - Probleme der PC-Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty Black Ops - Probleme der PC-Version

    Anzeige
    ich habe mir das spiel am dienstag gekauft und schnell gemerkt, was eurogamer, gamestar und co mit "problemen bei der pc version von black ops" gemeint haben... sogar heute muss man glück haben einen lagfreien server zu finden, die Wager Match Server, die von treyarch gestellt werden, laggen ebenfalls und ruinieren den spielspaß.
    treyarch hat aber bestätigt, dass diese probleme gepatcht werden.

    SPOILER!
    ich habe aber auch im singleplayer ein problem bemerkt, und wollte wissen ob ihr das auch habt: in der mission "revelations" oder "enthüllungen" schlägt hudson mich in einem raum zu boden, nachdem ich durch ein verwüstetes bürpgebäude gewankt bin. eigentlich müsste jetzt eine rendersequenz über die zahlen kommen, aber hudson steht mit einer pistole über mir, hat eine sekunde später plötzlich eine AK47 und eine sonnenbrille und bewegt sich dann nicht mehr. dann hilft es nur noch, das spiel abzubrechen.
    ich habe bei dteam schon die integrität der spieldaten überprüfen lassen (2 mal) und finde einen solchen Bug einfach nur scheisse, da ich die kampagne nicht weiterspielen kann.

    deshalb meine frage: hat irgendjemand von euch auch ähnliche probleme bei der PC version?
  • Bei mir hat der Singleplayer anfangs geruckelt, aber das hat sich dann auch gelegt nach dem ich die Priorität der exe auf hoch gestellt habe.
    Der Multiplayer lagt ab und zu und Standbilder gibt es auch manchmal, doch das kommt bei mir auf den Server an.