Twitch Ruckelt ohne Grund.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Twitch Ruckelt ohne Grund.

    Anzeige
    Moin,

    da ich auch gern mal das eine oder andre Spiele Streame, habe ich aber eine Problem was mir meine Zuschauer und Freunde mit teilten. Was ich aber nicht alleine weg bekomme daher brauch mal euere Hilfe.

    Das Problem:

    Das Video ruckelt/legen ob wohl ich genug Power und Bandbreite besitze. ich weiß nicht an was es liegen kann oder sollte.
    Habe alles schon versuchte die Bitrate von 3500 auf 2500(und weniger) runter gehauen auch mal eine kleine Auflösung(960x600) getestet und oder von der Medium Codierung auf Fast oder Faster geschalte aber es half auch nix.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Hier mal ein Test Video
    http://www.twitch.tv/crimsonhc69/c/4059781


    ----------------------------------------------------------------------------
    Meine System:

    CPU: 2500K @ 4.4GHz
    RAM: 2x4 GB DDR3 1333er
    GPU: GTX680 4GB @ 1.2GHz
    OS: Win7 64bit
    Tool: OBS (Open Broadcaster Software)
    Leitung: 100Mbit Down 6Mbit Up

    OBS Einstellung:

    Bitrate Kbit/s 2500
    Puffergrößer: 2500

    Video
    Skalieren: Von 1680x1050 auf 1120x700 FIlter Lancos
    FPS: 30
    X264 CPU: Medium

    Audio
    Code: ACC
    Format: 44.1kHz
    Bitrate: 128
    Kanal Stereo