Lets Plays vs Commentary

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Plays vs Commentary

    Anzeige
    Auf YouTube ist ja immer das leidige Thema wie steche ich aus der Masse hervor.
    Nun habe ich mir gerade die Frage gestellt womit man mehr Chance hat enteckt zu werden.
    Mehr mit Lets Plays oder mit Commentary (egal welches Spiel)
    Ich denk ja mit Commentary hat man besser Chance weil es weniger Leute gibt die das machen als bei den Lets Player.
    Es kommt natürlich auch auf die Qualie an, auf den Stil etc.
    Ich bin süß und ich weiß das :3
  • Ich find Commentaries langweilig, weil ich lieber das Gefühl haben will, zusammen mit dem Let's Player ein Abenteuer zu bestreiten, anstatt das jemand CoD und Co spielt und sich dabei über Politiker aufregt (überspitzt ausgedrückt). Aber ich kann mir gut vorstellen, dass beides gleich gut ankommt bei den meisten Leuten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrJonasTheJay ()

  • Anzeige
    Der unterschied wird warscheinlich nur minimal dür das Commentary sein. Weil, wie du gesagt hast, es da weniger von gibt.
    Könnte natürlich auch daran liegen das LP's beliebter sind. Da habe ich keine Vergleichbaren Videos im kopf.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels
  • Ich finde es kommt auf das Spiel an. Ich finde zum Beispiel bei Spielen ohne Story und die viel Konzentration brauchen können Commentarys besser sein. Gerade bei Battlefield oder sowas. Da mache ich persönlich keine Let's Plays mehr von weil ich nicht so frei über ein Thema reden kann wie ich gerne würde weil ich mich konzentrieren muss. Und nur auf das Spielgeschehen einzugehen ist bei Spielen in denen eigentlich immer wieder das selbe passiert auch nicht so gut.

    Bei Spielen aber mit Story in denen man sich eben voran spielt finde ich es hingegen viel besser wenn es ein Let's Play ist.