Sony Vegas - Prozessor Leistungseinbruch nach 2-3 Minuten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas - Prozessor Leistungseinbruch nach 2-3 Minuten

    Anzeige
    Guten abend zusammen,

    nun wie schon im Titel steht nutze ich Sony Vegas zum rendern meiner Videos.
    Für meinen geringen anspruch reicht das locker flockig aus!

    Nun filme ich für meine Videos mein iPad mini mit retina Display und füge in SV meist einen Rand hinzu um auf die 16:9 zu kommen
    da das iPad mini ha eine 4:3 auflösung hat. Soweit hat das nie probleme gemacht. Einfach die PSD mit reingeschoben und alles gesynct und los
    ging das rendern.
    15-20 Min Video 1080p ca 20-25 Minuten Renderzeit. alles tutti.

    Nun hab ich heute ein neues Video rendern wollen und SV bricht einfach jedesmal nach ein paar minuten ab, bzw es rendert weiter aber
    die CPU auslastung fällt ohne ersichtlichen grund von 99-96% auf 8%. Nach langem testen und ausprobieren habe ich einfach mal den Rand
    des videos. (also die datei die ich als rand hinzufüge) rausgenommen. Nun rendert er fröhlig durch jedoch ein wenig laaaamer als früher aber immerhin zieht er es durch..
    CPU: Intel Xeon E3-1230 v3 3.30GHz

    Ich habe heute nichts an meinem PC verändert außer das ich einen neuen Graka treiber gezogen habe.
    (Nvidia GTX 760)

    Hat jemand eine idee was das sein könnte?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Gruß
    jon