Camtasia Recorder Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camtasia Recorder Problem

Anzeige
    Hallo Community,

ich habe heute irgendwie ein Problem mit Camtasia Recorder.
    Denn wenn ich es öffne und dann denn Sound umstellen will von Stereomix auf Lautsprecher und Mikrofon, stürzt es ab und kann nicht mehr geschlossen werden!! Aber erst ab heute ist das so...Bitte euch um Hilfe

MfG Pascal :)
  • RE: Camtasia Recorder Problem

Nichts gegen dich, aber der Name ist anscheinend Programm :3 (Nein, das soll gegen jeder Erwartung KEINE Beleidigung sein, sondern die indirekte aufforderung bitte die definition dieses Forums nochmal zu lesen...)

Hier geht es um Fragen zum FORUM!
    Das steht sogar oben in dem von mir in rasender Wut verfassten Threat in dem sich folgende Sanktion befindet, der du leider nach allen regeln der Kunst auch zum opfer fällst:

Exitussan schrieb:

[...]Ganz einfach: hier könnt ihr Fragen stellen, wenn ihr Probleme mit dem BOARD an sich habt :3
    Also, wenn ihr ein Forum vermisst, könnt ihr hier nen Vorschlag posten, in dem ihr dann ein solches Forum einfordert, ob das durchgesetzt wird, ist allerdings ne andere Sache[...]

[...]Und wer es missachtet darf von mir ab jetzt min. 1% Verwarnung pro hier geöffneten Threat der nicht zum Forum passt erwarten[...]

*moved to 'Fragen & Antworten' unter dem Header "Let's Plays"*
  • RE: Camtasia Recorder Problem

Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen