Jump 'n Run, Adventure, Rollenspiel für GBA/N64 Empfehlung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Jump 'n Run Empfehlung?

    Anzeige

    NosMatos schrieb:


    Super Mario World,Castlevania - Harmony of Dissonance,Crash Bandicoot XS,Kirby N.I.D,Kirby And The Amazing Mirror
    Alle Spiele sind für Den Gameboy Advance.
    Mit VisualBoyAdvance


    Gleich soo viele :O

    Aber danke ich werd mir da mal eins raussuchen.
  • RE: Jump 'n Run Empfehlung?

    Sag doch mal Welches Jump-and-Run-Spiel du mögen würdest,vielleicht eins von Mario oder Metroid,vielleicht sci-fi oder fantasy.Grenz das mal ein bisschen ein.
    Ich find z.B die Metroid und die Megaman Reihe gut,wobei letzteres schwer ist.
    Megaman kannst du mit einem SNES-Emulator spielen und NES-Emu spielen.Die Spiele für den NES sind aber schwieriger^^
  • RE: Jump 'n Run Empfehlung?

    Albe schrieb:


    Sag doch mal Welches Jump-and-Run-Spiel du mögen würdest,vielleicht eins von Mario oder Metroid,vielleicht sci-fi oder fantasy.Grenz das mal ein bisschen ein.
    Ich find z.B die Metroid und die Megaman Reihe gut,wobei letzteres schwer ist.
    Megaman kannst du mit einem SNES-Emulator spielen und NES-Emu spielen.Die Spiele für den NES sind aber schwieriger^^


    Also ich habe mittlerweile meine Interesse eher an Adventures gefunden; sprich: The Legend of Zelda o.ä.
    Ehm ich suche jedenfalls noch Empfehlungen für Jump 'n Runs (Mariostyle) / Adventures für GB/GBC/GBA/N64 (Zelda oder vllt. sogar im Pokémon-Stil. Hätte halt Lust etwas zu spielen was eine richtige Story hat und wo man seine Charaktere verbessern muss etc.)
  • RE: Jump 'n Run / Adventure für GBA/N64 Empfehlung?

    Also ich kann nur Lufia Empfehlen :)
    ziemlich gute Spiele Reihe

    mein favourit daraus ist the legend Return für den GBC
    einfach nur klasse habs des öfterens durch gespielt

    dann gibts noch
    Lufia I (namen hab ich vergessen finde ich aber auch nicht so gut das spiel) Lufia II rise of the sinistrals Snes
    Lufia the Ruins of Lore (nur auf Englisch) GBA
    und bald kommt ein Lufia für den DS raus

    ansonsten Final Fantasy die gibts ja fast für jede alte konsole

    aber hab ic dich jetzt richtig verstanden ?
    weil zuerst wolltest du ja ein jump'n run spiel
    dann in Adventure und dann erzählst du noch im gleichen satz was von story und Statuswerte systemen
    also was willst du nun Jump'n run Adventure oder Rollenspiel ???
  • RE: Jump 'n Run / Adventure für GBA/N64 Empfehlung?

    MrPalme schrieb:


    Also ich kann nur Lufia Empfehlen :)
    ziemlich gute Spiele Reihe

    mein favourit daraus ist the legend Return für den GBC
    einfach nur klasse habs des öfterens durch gespielt

    dann gibts noch
    Lufia I (namen hab ich vergessen finde ich aber auch nicht so gut das spiel) Lufia II rise of the sinistrals Snes
    Lufia the Ruins of Lore (nur auf Englisch) GBA
    und bald kommt ein Lufia für den DS raus

    ansonsten Final Fantasy die gibts ja fast für jede alte konsole

    aber hab ic dich jetzt richtig verstanden ?
    weil zuerst wolltest du ja ein jump'n run spiel
    dann in Adventure und dann erzählst du noch im gleichen satz was von story und Statuswerte systemen
    also was willst du nun Jump'n run Adventure oder Rollenspiel ???



    Sagen wir es so ich bin eher auf der Suche nach Rollenspielen, ABER:
    Wenn ein gutes Adventure oder JnR vorgeschlagen wird, schau ich mir das mal an.
    Also diese 3 Genres sind meine Favoriten für die ich Empfehlungen brauche.

  • MrPalme schrieb:

    Spancer schrieb:

    Conkers Bad Fur Day.. das so ziemlich genialste Jump'n'Run-Adventure was jeh geschaffen wurde..
    Stimmt nur leider gabs das nur auf Englisch
    oder gibs Inzwischen eine Deutschsprachige Version ?

    Naja, die XBox Version ist mit deutschem Bildschirmtext.
    Eine deutsche N64 Version gibt es nicht, ich glaub das würd das Spiel auch teils kaputt machen weil es echt viele Wortwitze und Zitate enthält die auf Deutsch sicherlich nicht so gut rüberkämen.
    Wenn du also wenigstens ein bisschen Englisch kannst, würd ich dir das Spiel trotzdem schon empfehlen, weil sooo gross müssen die Englischkenntnisse auch nicht sein um das Spiel zu verstehen.