Suche für Gemeinschaftskanal (max. 16 Personen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche für Gemeinschaftskanal (max. 16 Personen)

    Anzeige
    Bevor ich den Kanal vorstellen möchte, möchte ich mich selbst vorstellen. (immerhin müssen wir ja zusammenarbeiten ;-)
    Mein Name ist Markus, ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung.
    ich wohne in Bayern (genauer muss dat nüscht.) spreche aber trotzdem "normales?" Deutsch.

    Ich möchte mit diesem Kanal nichts erreichen, lediglich Spaß haben - wie sich dass halt so gehört.
    Um genau zu sein müssen dort nichteinmal Let's Plays hochgeladen werden, jede Art von Videos darf dort gepostet werden, Reviews, Tutorials, Zusammenschnitte (aka. Compilation oder Montage) etc...
    die Mindestgrenze ist 16 Jahre, bitte schreibt keine "Bewerbung, - wenn man dass denn so nennen kann?" wenn ihr <16 seid.
    als namen hätte ich mir noch nichts direktes vorgestellt, eine Idee wäre "Gravitational" - ohne Grund, ist mir einfach so spontan eingefallen.

    um aber nun auch der Schablone zu entsprechen....

    Kanal: Name steht nicht fest (Idee: Gravitation (Gravitational?)
    Anzahl der Leute:1/16
    Genre: nix spezifisches, Video-arten: Reviews, Compilations, Montages, Let's Plays, Tutorials etc...
    Kommunikation: bereitgestelltes Teamspeak, Skype (evtl. Whatsapp)
    Kurze Beschreibung: Steht oben.
    Sonstige Bemerkungen: Keine Notwendigkeit

    Mitwirkende: pdbq (a.k.a. Markus)

    bei Fragen, Kritik und Interesse bitte eine PM an mich, bitte nicht(!) im Post antworten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pdbq ()