Minecraft Projekt | eigenes Modpack (The Clan Wars) [4/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Projekt | eigenes Modpack (The Clan Wars) [4/20]

    Anzeige
    Die Liste der Mods des Modpacks werde ich nicht freigeben! Diese bekommt ihr erst ein paar Wochen vor dem Start!
    Ihr solltet über 12 Jahren alt sein und ein gutes Mikro haben (z.B. T.bone SC440 USB). Ja ich weiß, mein Ton auf dem Kanal ist auch "schlecht", aber bis zum beginn hab ich das SC440 USB.

    Name:
    Minecraft (Version 1.7.2)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: TheJustJoined
    Geplante Spielerzahl: 12 - 20
    Wann wird aufgenommen: spätestens Ende Juli
    Genre: Minecraft Projekt (wie z.B. CraftAttack oder Hero)
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? jeder! (Pflicht!)
    Kurze Beschreibung: Wir mieten einen Server bei Nitrado und jeder kann immer joinen. Das Konzept überlegen wir uns noch (eines das wir uns gedacht hätten wäre, dass es 4 Städte gibt und man zwischen den Städten entweder Frieden oder Krieg schließen kann, und dass es entweder einen König gibt, oder dass "Demokratie" herrscht).
    Sonstige Bemerkungen: -keine-
    Bisherige Spieler: 4

    Alle die Mitmachen wollen: Added mich in Skype: MineModderTV (beim Projekt haben wir dann TS)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheJustJoined ()

  • Das klingt sehr spannend!
    Aber findest Du nicht dass sich Dein bisher überlegtes Konzept so sehr an HERO angleicht, dass es schon fast wieder langweilig wird?
    Ich meine, wer HERO kennt, und das sind bestimmt viele, die würden sich doch bestimmt nicht nochmal das fast gleiche anschauen?

    Aber ansonsten sehr gut! Würde vielleicht auch gerne mitmachen, kommt aber drauf an, ob das Modpack sich dann wieder dem aus HERO zu 90% gleicht.
    Schau doch mal hier vorbei: youtube.com/MaCremeTV
  • MaCreme schrieb:

    Das klingt sehr spannend!
    Aber findest Du nicht dass sich Dein bisher überlegtes Konzept so sehr an HERO angleicht, dass es schon fast wieder langweilig wird?
    Ich meine, wer HERO kennt, und das sind bestimmt viele, die würden sich doch bestimmt nicht nochmal das fast gleiche anschauen?

    Aber ansonsten sehr gut! Würde vielleicht auch gerne mitmachen, kommt aber drauf an, ob das Modpack sich dann wieder dem aus HERO zu 90% gleicht.


    Nein HERO hatte das Hexxit Modpack und wir haben ein eigenes Modpack!
    An alle, die mitmachen wollen: Addet mich bitte in Skype: MineModderTV