Redstone in Minecraft -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Redstone in Minecraft -.-

Anzeige
    Hey Leute,

bräuchte mal jemanden der sich mit Redstone in Minecraft auskennt, würde dann gerne miteinander schreiben ! Ich will wissen wie man... verdammt wie soll ich das sagen.. einen gang beleuchten.. aber disco-mäßig XD

I = Block

X = ausgeschaltete Redstone-Lampe

O = eingeschaltete Redstone-Lampe

1.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    XiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiX
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    XiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiX
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    OiiiiiiiiiiiiiiiiiiiO
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

2.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    XiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiX
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    OiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiO
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    XiiiiiiiiiiiiiiiiiiiX
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

3.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    OiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiO
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    XiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiX
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    XiiiiiiiiiiiiiiiiiiiX
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich hoffe das ist einigermaßen verständlich. Es soll halt immer nur eine Reihe leuchten, und die 3 Reihen sollen relativ schnell hintereinander wegleuchten..

#NonSave
    "Egal ob Playstation, Xbox oder PC, wir sind alle Zocker"
    -Albert Einstein

Counterstrike:Global Offensive
    Road to Glory

• ​Ist sehr sehr einfach zu realisieren.Ich bastle eben was und stelle nen download. (von der PC version ausgegangen)mega.co.nz/#!zw4GURTY!P2HhUifU…HRmio7muN2COFXs2yuPhY0xBs

ok hätte mir schonmal geholfen zur Not, hast du auch eine Lösung dafür ?

plus.google.com/u/0/photos/115…lbums/6002438777422876113
    -Albert Einstein

Road to Glory

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NonSaveGaming ()

• Anzeige
    Was ist denn daran schwer, einfach ein paar Repeater nebenher "Lauflicht" Spielen lassen, sprich das Signal eines Buttons auf eine (im Kreis laufende) reihe Repeater geben die genau die länge der Lampen hat, das Button-Signal (glaube 4 Ticks) wird so von vorn bis hinten durchlaufen und dann über den Rückweg von vorn beginnen, läuft es zu schnell einfach die Wartezeit erhöhen...

+RR (Repeater)
    R-R (- = Leer oder Block)
    +-R (+ = Redstone-Abzweigung für Beleuchtung)
    R-R
    +-R
    RRR
    B (Button)

Einfach die R-s zwischen den "+" erhöhen wenn es länger laufen soll, die "+" müssen nicht nur 1 Redstone sein, kann also verlängert werden.

Die Alternative ist ein Gleis mit einem Minecart welches durch Powered-Rails in Schwung gehalten wird und über Detector-Rails fährt die die Lampen schalten (auch im Kreis).
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • vel72027 schrieb:

Mit Repeatern eine gleichmäßige Verzögerung + Schaltkreis bauen.

Das Problem war das es ein wenig in die Höhe gehen, und Repeater leiten nicht weiter wenn der darauffolgende ein Block höher ist, so das ich gezwungen war Redstone zu benutzen, das macht es natürlich nicht mehr gleich schnell, so das jetzt einfach nur wild an und aus geht (ab der Stelle wo es ein wenig hoch geht.).. Wüsste keine andere Lösung, und falls es eine gäbe... bis ich sie verstehen würde könnte es dauern ^^
    -Albert Einstein

Road to Glory

• Ein Repeater der auf einen Block zeigt powered diesen Block, oben drauf passt also nur Redstone, du müsstest dafür sorgen das auf beiden Seiten das Redstone zwischen den Repeatern gleichmässig verteilt ist...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—