XBox Live?!+ Video Grabber?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBox Live?!+ Video Grabber?!

Anzeige
    Hi, ich komm einfach mal auf den Punkt.. Bei amazon steht..
    Xbox Slim inkl. Kinect.........

Und darin im Paket:
    Lieferumfang

Spielkonsole mit 4GB Flash-Speicher
    Kinect-Sensor mit 3D-Kamera und Mikrofon
    „Kinect Adventures“ mit über 20 Abenteuern
    WLAN, 5 USB-Ports, Wireless Controller
    Kostenlose Xbox Live Mitgliedschaft

Was meineen die mit kostenloser Xbox Live Mitgliederschaft? Wie lange wird das dann halten online zu zocken?Bzw. heißt das ,dass ich überhaupt ne zeitlang online zocken kann?
  • RE: XBox Live?!

Also die Xbox-Silber Mitgliedschaft hat jede Xbox.Man kann halt nur chatten etc. aber nicht Online spielen.

Du kannst bei der Xbox 3 Profile machen und für die drei hast du jeweils einen kostenlosen Gold-Monat.Das ist vielleicht damit gemeint.
    Das ist ja auch nicht angegeben ob Gold oder Silber
  • RE: XBox Live?!

Da es sich NICHT lohnt dafür einthema auf zu machen hier noch eine frage wegen einem Grabber..
    Würde jetzt son billig ding mt guter wertung( http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289505093&sr=8-1 )
    reichen um z.B. MW2 oder Fable 3 (sprich neuere spiele) in akzeptabler Qualli aufzunehmen? Muss keine HQ sein!!![/u]
  • RE: XBox Live?!+ Video Grabber?!

Anzeige
    Genau DEN wollte ich mir auch holen,bin aber noch am gucken,weil die meisten meinen das fast alle grabber mist sind.Das wäre aber auch unteranderem der,den ich mir besonders angeguckt hab^^