Suche Kanalbanner und Intro ersteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kanalbanner und Intro ersteller

Anzeige
    Hallo liebe ersteller von allemmöglichen zeug ich bin auf der suche nach einen Kanalbanner und Intro ich habs selber mal versucht aber ich bekomm einfach nur einfache dinge hin sie gefallen mir zwar aber hatte gerne neue ich würde euch ein kleines trinkgeld dafür geben nehme es aber auch gerne kostenlos entgegen.
    Auf meinem Kanal läuft hauptsachlich Minecraft Dota2 Cs:Go Bilder könnt ihr gerne selber aussuchen.
    Ihr könnt euch beim disgenen freien lauf lassen nur ein paar sachen die ich haben will ist im
    Kanalbanner mein name Also Arathius in einem schon leuchtenen Blau/Weiß
    Intro:
    sollte nicht langer als 7 sec gehen meine name enthalten und Noch wie Let´s Plays , Tuts and more etwas kliner darunter was ich cool fände ware wenn ihr eine 3d form von Mc mit reinbekommt beim intro mit passendem sound vllt

über eurer trinkgeld können wir privat weiter reden wenns mir sehr gut gefäfft bekommt ihr ein Plus geld

was ich bieten kann ist nicht viel aber aufjeden fall
    Ein Dankesvideo
    Unterjedem video eure verlinkung
    und ein riesen danke

Mfg
    Jan

youtube.com/user/MrArathiusLp

p.s. wenn ihr denkt ich sage wenn ihr es mir vorstellt das ich ich es nur toll finde denkt ihr falls ich bin da schon ehrlich

anoch was zur schrift hier ein bild von einem blitz wenn iher es könnt sofinde ich es geil