ARMA 3 ALTIS LIFE endlich ist er da unserer offizieller START

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ARMA 3 ALTIS LIFE endlich ist er da unserer offizieller START

    Anzeige
    Unser Clan hat sich einen Arma3 Altis life server geleistet! Wir haben einige Erneuerungen eingebaut und eine sehr individuelle Map zusammengestellt! Ich denk über die ein oder anderen Features werdet ihr euch freuen! Es wird versucht immer neue Ideen in die Map einfließen zu lassen damit die Abwechslung und der Spiel Spaß bestehen bleibt wie z.B. den kauf von Objekten/Gebäude! Wir würden uns über euren Besuch freuen und vielleicht habt ihr ja auch Bekannte die gerne arma3 spielen, dann sagt ihnen bescheid das sie mal bei uns vorbeischauen sollen und gründet eure eigene Gang oder lernt neue Spieler kennen mit denen ihr eine gemeinsame Gang gründen könnt! Vielleicht wollt ihr auch Polizist werden, dann meldet euch bei Oezi bua, Bob oder blink und wir werden gerne mit euch über die Aufnahmen in den Polizeidienst sprechen!
    Wir haben auch ein eigenes Teamspeak , das für jeden Spieler auf unserem Server zur Verfügung steht!
    Warum unser Server ?

    Feature :

    - Alkohol Anbau legal / illegal
    - verschiedene Vehicle's / auch Farben die nicht jeder Server hat
    - Reale Preise
    - individuelle Map
    - Deutsche Skins ( Polizei , Autos uvm. )
    - Realesrechtsystem
    - individuelle Jobs
    - eigene Gangzone ( min 5 Mitglieder )

    Feature's in Planung :
    - Spielhallen / Casinos
    - Häuser kaufen
    - individuelle Jobs
    - Gang logo auf Gang Autos
    - Versicherungen

    Schlusssatz : Wir sind offen für ideen ihr könnt uns Verbesserungsvorschläge und auch Kritik in unserer Fourum schreiben wir werden es berücksichtigen . Wir möchten unsere Spieler fördern wir werden mehere Events in Planung haben damit der Server Abwechslung bekommt .

    Forum :

    TS ip:

    Server Name:

    Server ip:

    mfG PR1ME


    //sam war hier: Werbung entfernt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()