Arma 3-Altis Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arma 3-Altis Life

    Anzeige
    Hallo Community.
    Ich möchte ein bisschen Werbung für einen ganz bestimmten Server machen, auf dem die Altis Life Mod für Arma 3 läuft.
    Der Server nennt sich:

    Warum mache ich Werbung dafür?

    Ich bin ein engagierter Spieler, dem die Scripte, die die Admins hier eingebaut haben,
    einen riesen Spaß machen und der es schade findet, dass momentan so wenige Spieler hier auf dem Server regelmäßig unterwegs sind.

    Warum solltet Ihr mal vorbeischauen und ausprobieren?

    Das Admin-Team arbeitet unentwegt an neuen tollen Features und Mapdesign, dass euer Spielerlebnis dauerhaft verbessern wird.Zudem bietet der Server tolle Features:
    -> Sowohl aktive Admins, als auch eine aktive Polizei, die immer ein offenes Ohr für jegliche Anliegen der Spieler haben
    -> Eigenen, schnellen Altis-Life Server mit 50 Slots [Restart alle 4h] - IP:
    -> Eigenen Teamspeak 3 Server mit 50 Slots - IP:
    -> Eigene Community in Form einer Website plus Forum - Adresse:

    -> Custom Skins für Zivilisten, Fahrzeuge und die Polizei [selbst designt]
    -> Eine sich ständig ändernde Map, wobei Änderungsvorschläge jeder Zeit gern entgegen genommen werden
    -> Ein Housing-Script, was euch erlaubt, fast alle begehbaren Häuser zu kaufen, in denen ihr später Gegenstände ablegen und spawnen könnt
    -> Ein Fast-Rope-Script, was euch das Abseilen aus einem Helikopter ermöglicht-> Neue Fahrzeuge mit angepassten Ladevermögen
    -> Angepasstes Wirtschaftssystem mit angemessenen Preisen, welche den Spielspaß auch auf lange Zeit sichern
    -> Neue legale Stoffe, wie z.B. Vodka
    -> Neue Illegale Stoffe, wie z.B. Meth oder Moonshine Rollenspiel wird bei uns GROSS geschrieben.

    Dazu gibt es auf dem Server die Möglichkeit sich aktiven Gangs oder Rebellentruppen anzuschließen, welche einen bestimmten Teil der Karte kontrollieren.
    Somit kann es schnell zu spannenden Konflikten zwischen Drogenmafia, Rebellen und der Polizei kommen.Sprich ihr denkt euch eine Rolle aus, welche ihr auf dem Server frei ausleben dürft.
    Eurer Fantasie sind hierbei fast keine Grenzen gesetzt.Zudem werden von der Community häufig Events gestartet, bei denen den Teilnehmern saftige Preisgelder winken.

    Gibt es Regeln?
    Natürlich gibt es die. Oberste Prämisse ist bei uns das Roleplay und der Spaß. Um dies zu gewährleisten gibt es ein paar Vorschriften,
    welche Ingame mit "m", oder auf unserer Website eingesehen werden können. Für ein konfliktfreies Roleplay reicht oft schon der Einsatz des gesunden Menschenverstandes...
    Beleidigungen sind also fehl am Platze.

    Polizei:Die Polizei ist auf dem Server klar strukturiert. Vom Ordnungsamt bis zum obersten Polizeichef, oder gar zur SEK-Einheit, sind alle vertreten.
    Wenn ihr für die Sicherheit auf Alits kämpfen wollt, könnt ihr euch dazu im Forum bewerben.

    Ihr könnt euch also auf einen tollen Role-Play-Server freuen, welcher eine freundliche Community bietet, in der ihr die eine oder andere Stunde des Tages verbringen könnt.
    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig auf den Server machen, und würde mich freuen, einen von euch bald hier begrüßen zu dürfen.

    PS: Die ersten 50 Neuankömmlinge bekommen 50.000$ auf ihr Konto überwiesen. Damit sollte eine fette Willkommensparty, oder sogar ein flotter Sportwagen drin sein. Wenn ihr Fragen habt, schaut einfach mal auf dem Teamspeak Server oder Ingame vorbei. Entweder ihr sprecht einen unserer Admins an, oder mich persönlich.

    Ich freue mich auf dich.
    mit freundlichen Grüßen

    Felix alias SooZ

    //sam war hier: Werbung entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()