German Altis Life CREW - Altis Life Server stellt sich vor ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • German Altis Life CREW - Altis Life Server stellt sich vor ;)

    Anzeige
    Hallo Community-Mitglieder, Spieler, Zocker und Let's Player,

    ich stelle euch heute unseren Server German Altis Life CREW vor!

    Wir können euch natürlich viele Dinge bieten:
    1. aktive Admins sowie auch Cops
    2. ständige Verbesserungen an Map und Server
    3. die besten Preise
    4. neue Vehicles und verbesserten Marktplatz
    5. High FPS
    Was wird noch hinzugefügt:
    1. Eine Marktplatzüberarbeitung
    2. Radio im Auto
    3. Weitere Drogen hinzufügen
    Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und eure Interesse wecken einen Sprung auf unserem Server zu kommen.
    Des Weiteren gibt es einen kleinen Bonus, wenn man einem Polizisten schreibt, dass man vom LPF kommt. Wäre dem Server joint sollte zum Market kommen, um das Abenteuer Altis Life zu starten.

    PS: Wir sind gerade im Aufbau und versuchen, nette Leute zu finden (Polizisten werden auch noch gesucht).

    Die ServerIP: *
    Teamspeak: *

    Mit freundlichen Grüßen

    Max ;)

    *Entfernt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()