Videos Hochladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Videos Hochladen

    Kommt drauf an, entweder liegt das ganze an eurer/deiner Internet Leitung, in diesem Falle wärst du darauf angewiesen, dass ihr euch eine schnellere Leitung zulegt, was natürlich auch den Upload auf Server beschleunigt, nicht nur den Download von Servern.
    Oder aber du schaust dir mal deine Videodateien an, eventuell sind die ja ein wenig übertrieben groß(kurz vor der maximalen Uploadmenge?) und brauchen deswegen so lang?

    Also ich hab für meinen Teil(Nur um ein Beispiel zu liefern) zugriff auf ne 16 Tausender Leitung (DSL) und die Videos sind nach dem Rendern im schnitt 40-50 MB groß, brauche dann für 10 Minuten Video etwa 11- 15 Minuten für den Upload.
  • RE: Videos Hochladen

    Hm, ich kenne dein Problem leider nicht :/

    Vielleicht kannst dus mal so probieren. Du nimmst bestimmt Debut immer 10 Minuten auf und stoppst dann. Wie wärs wenn du einfach solange aufnimmst wie du willst und es dann mit nem Programm schneidest? Ich benutze dafür Ultra Video Splitter. Das tolle daran ist, das man die Teile in 10 Min. Parts schneiden kann und gleich die Qualität auswählen kann, so, dass es passt udn nicht zu groß ist.

    Wenn ich Spiele aufnehme die ich über Konsole zocke, wird ein Part bei mir dann ungefähr 400MB groß. Das dauert bei mir 25 Minuten, naja, 32000 DSL ;)
    Kommt halt auch aufs Inet an.
  • RE: Videos Hochladen

    Also meine Videos dauern:

    Pokemon ca 10 min das Video (ca 10-20MB)
    und
    CoD kanns schon bis ca 30 min werden (is ja auch mehr MB) (100-150 MB)

    ich benutze Camtasia zum rendern und schneiden (auf Youtube-Format (.mp4))
  • RE: Videos Hochladen

    Naja ich konventiere halt in HD und da sind die Videos 300-500mb groß aber da ich einer sehr schnelle Internetverbindung habe brauche ich auch nicht länger als 30min für so ein Video^^
  • RE: Videos Hochladen

    Ich muss jetzt auch nochmal ne Frage loswerden. Kennt ihr n gutes und vor allem kostenloses Programm um wmv in mp4 umzuwandeln? Ich hab nämlich keine Lust 2,5 Stunden zuw arten bis da mal n Video hochgeladen ist. Hab schon einen Koverter ausprobiert aber die Videoqualität hat sehr darunter gelitten
  • RE: Videos Hochladen

    Ich pers. nutze den Bulk Uploader, um Videos hochzuladen (dafür braucht man den Firefox-Browser und die Erweiterung "Google Gears"). Laut einigen Forenbeiträgen soll damit der Upload angeblich schneller sein... Ich hab sowieso nur lausige 8 kb/s und muss eh mehrere Stunden warten, bis ein Video hochgeladen ist, von daher merke ich nicht soviel Unterschied^^.

    Ein Vorteil vom Bulk Uploader ist allerdings, dass die Uploads auch funktionieren^^. Ich hatte schon öfters Probleme mit dem regulären YT-Uploader, sodass ich 5 Stunden später die Meldung "Upload NICHT erfolgreich" erhalte. Beim Bulk Uploader ist mir das noch nie passiert...
  • RE: Videos Hochladen

    ok, also heut wird das wohl nichts mehr mit dem hochladen -.- Mal sehen obs morgen hinhaut

    Um eine vernünftige Qualität zu kriegen muss ich schon über eine Stunde konvertieren und die datei ist dann nur minimal kleiner als die Ausgangsdatei. Lohnt also nicht.
  • RE: Videos Hochladen

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen