Fps Einbruch of Doom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fps Einbruch of Doom

    Anzeige
    Schönen guten Tag

    Ja was soll ich sagen...
    Da will man mal ein paar kleine Testaufnahmen von Crysis 3 machen.
    Beim normalen Spielen sehr entspannt 60 fps...
    Nach dem drücken der Aufnahmetaste nur noch 22 O.O

    Ich verwende Dytory:
    Spoiler anzeigen
    [Dxtory]
    Version: 2.0.126
    UID: 662c515d-20f8-4d65-b7f9-d66df6f022d4

    [Dxtory Files]
    InstallPath: D:\Programme\Dxtory2.0\Dxtory2.0
    AppNames.txt Size: 995 bytes SHA1: a1520661f2f0a5e82aeccd5dc02d5187a7b24943
    AudioStreamSplitter.exe Size: 37,424 bytes Ver: 2.0.0.1 SHA1: a2a2c79530d8b6bf8a2babdcf1efba3e5584c0ad
    AudioStreamSplitter_ja.txt Size: 134 bytes SHA1: 489a5264d73a47edcce7c92edb131cf63e5e5709
    AVIFix.exe Size: 72,192 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: 7a09d66397e59a821aa710e53f9e241f77a7792a
    AVIFix_ja.txt Size: 288 bytes SHA1: 9cab20780686687b84f604c77c73aaae3fd8126d
    AVIMux.exe Size: 161,280 bytes Ver: 2.0.0.120 SHA1: 5196d86b22e66459b4dececc675099f8dd16422b
    AVIMuxCore.dll Size: 178,176 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: 77f91e5cbdb6516492937b09e8779fbfce339ad0
    AVIMux_ja.txt Size: 1,701 bytes SHA1: fa240715d701f450bb95377aa8517a252329b619
    CryptData.pup Size: 84 bytes SHA1: cf9d724807f965d372da4d168bebd78c5258d6ae
    Dxtory.exe Size: 576,560 bytes Ver: 2.0.0.126 SHA1: c30839a01559036e35e90c274f7ef79bb4a09958
    Dxtory64.exe Size: 102,448 bytes Ver: 2.0.0.126 SHA1: d0615ae5df88aaab67c1a708220edbbf282afcb6
    DxtoryCore.dll Size: 6,731,824 bytes Ver: 2.0.0.126 SHA1: a85908e3ff3224d6c3626868a27bc73ce96b41c7
    DxtoryCore64.dll Size: 6,464,048 bytes Ver: 2.0.0.126 SHA1: 661fede1d32eb5d2aa69190f66167aef38f58771
    DxtoryHK.dll Size: 154,672 bytes Ver: 2.0.0.126 SHA1: ad2429d46bf8002a104e27297e84173256910f71
    DxtoryHK64.dll Size: 173,104 bytes Ver: 2.0.0.126 SHA1: 3a126079e0fb66e05c016d620bea6cb79061673b
    DxtoryMM.dll Size: 1,125,936 bytes Ver: 2.0.0.126 SHA1: 798cd56c8dd928496e34fcaba11aa5d7e159b20c
    DxtoryMM64.dll Size: 1,137,712 bytes Ver: 2.0.0.126 SHA1: 5211c132c7c4b7751b65ba375e3b832e5decb70e
    DxtoryVideo.dll Size: 273,408 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: b9c1ff13a061e189affef9ae37f5ae142450b189
    DxtoryVideo64.dll Size: 303,616 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: 497ef3f62908d7a1f9362fc347198b900fc7c131
    DxtoryVideo64_Install.bat Size: 28 bytes SHA1: 308ae1e37b5e28ff7134beb319faad48280068b0
    DxtoryVideo64_Uninstall.bat Size: 31 bytes SHA1: 3fbf8d3c3a5b375eda07e47a64534b91c8df5139
    DxtoryVideoSetting.exe Size: 122,368 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: adb248b7eca7001e64ba19054807ab6556126a87
    DxtoryVideoSetting_ja.txt Size: 1,675 bytes SHA1: e532f36bd5ac6255659d240180637484661f0c83
    DxtoryVideo_Install.bat Size: 26 bytes SHA1: b00e69772cc1cae9e86fe2b70ca290c488723fd7
    DxtoryVideo_Uninstall.bat Size: 29 bytes SHA1: 0b0202cbc7fba373f42e1a6916fc2ad01edaa627
    Dxtory_ja.txt Size: 17,473 bytes SHA1: 279546d8f8ea418fd9fb48d357986103d5bf5b4c
    EULA_en.txt Size: 1,356 bytes SHA1: 340c6b3425ab78d83c6a8bd344b6cc58d152ce8f
    EULA_ja.txt Size: 1,814 bytes SHA1: cded0d38ec6a1cb0e86bc264496deaa28082cb51
    ignore_module_list.txt Size: 979 bytes SHA1: b21c3c09c8c0ee4f9f119a53f9c0b23d278261f8
    LicReg.dat Size: 5,862 bytes SHA1: 7b4707150b3d111ff1beba3e10dba9939bc03f59
    LicReg.exe Size: 90,112 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: d68fe1f3b1eb8c3a3e66af99810835f43ca40c59
    LicReg_ja.txt Size: 707 bytes SHA1: 981af64897276c22867952f4972d9c29c6ee35e7
    RawCapConv.exe Size: 203,264 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: d214e73cdeb07a46ec7c022068aa8a0ee8d2690f
    RawCapConv_ja.txt Size: 1,869 bytes SHA1: 12086976f07abfc8d435abeee6c450c3cb2b07cd
    RCStream.dll Size: 164,352 bytes Ver: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    readme.txt Size: 1,322 bytes SHA1: f8b7e31de7927309f7f3e03936374837906a94d9
    Src16x10_Dest4x3.png Size: 40,081 bytes SHA1: 3b4f6332b8b3129ee351a9c96a9c4ac7f6f7a4cd
    Src16x9_Dest4x3.png Size: 40,179 bytes SHA1: fcec824f4e95f7becf65bbabcc1a99c1470b99a1
    unins000.dat Size: 21,316 bytes SHA1: afab88dee58ce604e9f0a42e34899a6160941abc
    unins000.exe Size: 1,195,568 bytes Ver: 51.1052.0.0 SHA1: 95ebd363f708de9f3e0928c09b76525d571579dc
    unins000.msg Size: 22,701 bytes SHA1: ab7961d64f8b22503c9c7ca4b335fa539b0278a3
    UpdateChecker.exe Size: 93,696 bytes Ver: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44
    UpdateChecker.ini Size: 238 bytes SHA1: 796da23b4a505bf2ef370dc271d1a80585dff6e2
    UpdateChecker_ja.txt Size: 190 bytes SHA1: 969913786a3497f3e448572f7810ee9814314928

    [System Information]
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 3.20GHz
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 AVX
    OS: Microsoft Windows 7 Ultimate x64
    OSVersion: 6.1.7601
    OSLanguage: 1031
    ServicePack: Service Pack 1
    Memory0: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory1: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory2: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory3: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory4: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory5: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory6: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    Memory7: Node0_Bank0 4,294,967,296 bytes
    TotalMemory: 34,359,738,368 bytes
    Total Physical Memory: 34,306,412,544 bytes
    Available Physical Memory: 29,972,426,752 bytes
    Total Page File: 68,610,920,448 bytes
    Available Page File: 63,579,553,792 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,751,506,944 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 3125000 (0x2FAF08)
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 670 Memory: 2,147,483,648 Processor: NVxx DriverVer: 9.18.13.3489 DriverDate: 2014-02-08 01-00-00
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 670 Memory: 2,147,483,648 Processor: GeForce GTX 670 DriverVer: 9.18.13.3489 DriverDate: 2014-02-08 01-00-00
    Display0: 2560x1440 32bits 59Hz
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek
    SoundDevice: Virtual Audio Cable Manufacturer: EuMus Design
    SoundDevice: HD Pro Webcam C920 Manufacturer: Logitech
    SoundDevice: Sound Blaster Z Manufacturer: Creative Technology Ltd.
    SoundDevice: NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM) Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA

    [Audio Device]
    Line 1 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Line 3 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    ASUS PB278-2 (NVIDIA High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Realtek Digital Output(Optical) (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    SPDIF-Out (2- Sound Blaster Z) - CoreAudioOut
    Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Line 2 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Lautsprecher (2- Sound Blaster Z) - CoreAudioOut
    What U Hear (2- Sound Blaster Z) - CoreAudioIn, Volume 100
    Line 2 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100
    Line 3 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100
    Digital-In (2- Sound Blaster Z) - CoreAudioIn, Volume 100
    Microphone (2- Sound Blaster Z) - CoreAudioIn, Volume 99
    Line 1 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100

    [Video Codec]
    Dxtory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    DebugMode FSVFWC (internal use) FCC:dfsc
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Logitech Video (I420) FCC:i420
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc
    RivaTuner Video Codec FCC:rtv1

    [Audio Codec]
    Microsoft IMA ADPCM
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft GSM 6.10
    MS-ADPCM
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    License: Registered
    Expire: Unlimited
    LicVerify: cc92e76593a2efec35ad8f865c7fbbe5809d6220

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Available Size=5842

    [Global Setting]
    OptionFlag=

    [Ignore List]

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFF0000, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    SSFolder:

    [HotKey]
    MovieCapture: KOMMA (ZEHNERTASTATUR) (0x00000053)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: F11 (0x00000057)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: Dxtory Video Codec, YUV420
    FrameRate: 30
    Output: File AVI
    Option:

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Lautsprecher (2- Sound Blaster Z)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Microphone (2- Sound Blaster Z)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Mono

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 97
    Option:

    [Advanced]
    Option: MultiGPUFix DisableDelayProcessing SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: ATLauncher 3.1.23
    Path: C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.13 01:49:08
    64bit Process
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=576x192
    View0.HWND=0x00060DE4
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=SunAwtWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Bioshock
    Path: D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Bioshock\Builds\Release\Bioshock.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.03.22 18:47:07
    DeviceType: DX9 DX10
    View0.Type=DX10
    View0.CreateFlag=0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM
    View0.Size=3200x1800
    View0.HWND=0x000A052A
    View0.WindowTitle=Bioshock
    View0.ClassName=bioshockUnrealWWindowsViewportWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Counter-Strike: Global Offensive
    Path: D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.03.29 05:33:34
    DeviceType: OGL DX7 DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x00100808
    View0.WindowTitle=Counter-Strike: Global Offensive
    View0.ClassName=Valve001

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Crysis 3
    Path: D:\Spiele\Origin\Crysis 3\Bin32\Crysis3.exe

    [Folder]
    x A:\Tutorial\Crysis Speed: 0MB/sec Free: 2,349,280,784,384 Total: 3,800,584,679,424 Format: NTFS
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.16 15:00:36
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX10 DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=0
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x0011047E
    View0.WindowTitle=Crysis 3
    View0.ClassName=CryENGINE

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Dead Space
    Path: D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\Dead Space\Dead Space.exe

    [Folder]
    x A:\Tutorial\Dead Space Speed: 0MB/sec Free: 2,349,280,784,384 Total: 3,800,584,679,424 Format: NTFS
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.13 01:44:46
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=3200x1800
    View0.HWND=0x001608D4
    View0.WindowTitle=Dead Space
    View0.ClassName=DeadSpaceWndClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Diablo III
    Path: D:\Spiele\Diablo III\Diablo III\Diablo III.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.08 12:52:13
    DeviceType: DX7 DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x000A0C58
    View0.WindowTitle=Diablo III
    View0.ClassName=D3 Main Window Class

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: ePSXe - Enhanced PSX emulator
    Path: D:\Konsole\Emulatoren\ePSX\ePSXe.exe

    [Folder]
    x A:\Tutorial\Spyro Speed: 304MB/sec Free: 2,349,280,784,384 Total: 3,800,584,679,424 Format: NTFS
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.12 23:40:29
    DeviceType: OGL DX7
    View0.Type=OGL
    View0.Size=3200x1800
    View0.HWND=0x0005097E
    View0.WindowTitle=ePSXe - Enhanced PSX emulator
    View0.ClassName=EPSX

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: League of Legends (TM) Client
    Path: C:\Riot Games\League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\releases\0.0.1.16\deploy\League of Legends.exe

    [Folder]
    x A:\Osu!\Aufnahme Speed: 0MB/sec Free: 2,349,280,784,384 Total: 3,800,584,679,424 Format: NTFS
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.02 16:58:06
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX10 DX10.1 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x000C063E
    View0.WindowTitle=League of Legends (TM) Client
    View0.ClassName=RiotWindowClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Minecraft 1.6.4
    Path: C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.12 20:10:45
    64bit Process
    DeviceType: OGL DX9
    View0.Type=OGL
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x00040706
    View0.WindowTitle=Minecraft 1.6.4
    View0.ClassName=LWJGL

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Minecraft 1.6.4
    Path: C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.12 20:09:13
    64bit Process
    DeviceType: OGL DX9
    View0.Type=OGL
    View0.Size=2560x1418
    View0.HWND=0x001304D8
    View0.WindowTitle=Minecraft 1.6.4
    View0.ClassName=LWJGL

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: osu!
    Path: D:\Spiele\Osu!\osu!.exe

    [Folder]
    x A:\Osu!\Aufnahme Speed: 0MB/sec Free: 2,349,280,784,384 Total: 3,800,584,679,424 Format: NTFS
    SSFolder:

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Lautsprecher (2- Sound Blaster Z)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.08 09:47:44
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=3200x1800
    View0.HWND=0x00030954
    View0.WindowTitle=osu!
    View0.ClassName=WindowsForms10.Window.8.app.0.5c39d4

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: PvP.net-Client
    Path: C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.78\deploy\LolClient.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.02 17:00:57
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1280x800
    View0.HWND=0x0005014C
    View0.WindowTitle=PvP.net-Client
    View0.ClassName=ApolloRuntimeContentWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: The Witcher (1.4.5.1304)
    Path: D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\The Witcher Enhanced Edition\System\witcher.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.13 03:34:48
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_DISABLE_DRIVER_MANAGEMENT
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x000D07DE
    View0.WindowTitle=The Witcher (1.4.5.1304)
    View0.ClassName=The Witcher

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Titanfall
    Path: D:\Spiele\Origin\Titanfall\Titanfall.exe

    [Folder]
    SSFolder:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.04.16 13:48:18
    64bit Process
    DeviceType: DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=0
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM_SRGB
    View0.Size=2560x1440
    View0.HWND=0x000C05A4
    View0.WindowTitle=Titanfall
    View0.ClassName=Respawn001

    ======================================================================
    VerifyHash: d89616711d00755e3e14a28891dabfd880d122fd


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GelberDrache92 ()

  • Wie schnell ist die Festplatte? (oder steht das im Log und ich übersehs nur) --> ansonsten direkt mit dxtory testen.
    Außerdem könntest du die Fps auf 25 runterstellen und den Lagarith Lossless Codec verwenden.
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]

  • Eine 3,5TB Platte mit 314MB/s schreibend 8| was zur Hölle sind das denn für Platten? :D geil (hmm denke mal raid? :<)

    Settings sehen soweit gut aus

    Warum das beides angehakt? Gibts dafür besondere Gründe?
    MultiGPUFix
    DisableDelayProcessing
  • Anzeige
    Dann würd ich den 2.haken mal entfernen wenn du das nichtmal mehr weißt :P

    Die errorlog ist auch ziemlich voll - steht da was relevantes drin was mit dem Aufnahmezeitpunkt übereinstimmt?
  • und wenn du beides deaktivierst, oder halt nur einzeln wirds nicht besser?
    wie ausgelastet ist denn die CPU während du aufnimmst? Nimmst du unkomprimiert auf? Bei der Geschwindigkeit und festplattengröße würd ich das empfehlen
  • DarkHunterRPGx schrieb:

    Und wenn du Lagarith Lossless Codec probierst? Gibts da ne änderung?


    Mit dem Codec wirds eher langsamer laufen als schneller. Seine Festplatten sind ja mehr als potent genug, wo Lagarith definitiv die falsche Wahl wäre.

    25fps wäre bessere Qualität auf youtube.

    Die CPU sagt:" Nicht mal 50%"

    Das ist egal. Eine CPU kann auch zu sehr belastet sein wenn sie nur 5% ausgereizt ist. Aber an der CPU wirds eher nicht liegen..

    Ist denn das Problem nur bei Crysis 3? Wenn ja, dann weißte ja das es im Zusammenhang mit dem Spiel ist und deine hardware potent genug ist.
    Aktuelle Projekte/Videos


  • Wie kann eine CPU zu sehr belastet sein wenn sie nur zu 5% ausgelastet ist? o.o
    25 Fps = bessere Qualität = mehr Ruckeln
    Ja bla bla bla... mehr als 24 Hz sieht man nicht... angeblich...
    Ich hab dann lieber kein Ruckeln gegenüber bessere Qualität.
    Es ist einfach das ich bei Aufnahmen mit 30 Fps schon teils ruckeln sehen kann.
    30 Fps + Motion Blure = Ich bin zufrieden :D

    Das meine Hardware potent genug ist weiß ich :D
    Hatte ja vorher noch nie Probleme gehabt...
    Ein so erschreckender Wert ist erst vorhin bei Crysis 3 aufgetreten.

    Edit:
    Bei Dead Space hab ich einen Reduzierung von 120 auf 90 Fps...
    Hatte noch überlegt ob vielleicht der Raid eine Make hat, aber bei meinen anderen Festplatten kommt das gleich Ergebnis.
    Deswegen bin ich da auch momentan etwas überfordert wo es dran liegen könnte.

    Wobei die frage ist: Welcher Reduzierung der Fps ist normal wenn man die Aufnahme startet?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GelberDrache92 ()

  • De-M-oN schrieb:

    Das ist egal. Eine CPU kann auch zu sehr belastet sein wenn sie nur 5% ausgereizt ist. Aber an der CPU wirds eher nicht liegen..

    na das musste mir jetzt erklären Sherlock
  • DarkHunterRPGx schrieb:

    De-M-oN schrieb:
    Das ist egal. Eine CPU kann auch zu sehr belastet sein wenn sie nur 5% ausgereizt ist. Aber an der CPU wirds eher nicht liegen..

    na das musste mir jetzt erklären Sherlock


    Egal jetzt...

    Spurkie schrieb:

    Tritt das Problem z.B beim Afterburner auch auf?

    Ähm... ähm... was zur Hölle O.O
    Wie soll ich dich nennen? Gott? Teufel? Allwissend?
    Mit MSI verliere ich bei Crysis 3 nur 4 Fps... O.O
    Was zum f..... ist denn nun los?
  • DarkHunterRPGx schrieb:

    na das musste mir jetzt erklären Sherlock


    spiel arma 3 und du wirst sehen das die CPU nicht ansatzweise 100% last hat. Bei keinem Spiel wird sie das haben. Weil nie konstante last anherrscht, wie bei zb x264 und auch spiele nicht 100% parallelisieren können.

    Arma ist MEGA cpuabhängig. Und trotzdem klebt die CPU nicht konstant auf 100% auch wenn sie zu schwach ist.

    100% konstante CPU Nutzung kriegste mit Spielen so gut wie nie hin. Und trotzdem kannste kein Pentium 4 für Crysis 3 einsetzen.
    ___

    Wann lief denn DXTory bei dir noch? Ist es erst ab einer bestimmten Programmversion aufgetreten? Wurden Einstellungen geändert?
    Was passiert wenn du SyncLock und WaitforBuffer testweise mal raus lässt?

    25 Fps = bessere Qualität = mehr Ruckeln
    Ja bla bla bla... mehr als 24 Hz sieht man nicht... angeblich...


    Flüssig wirds eh erst ab 50 fps. Da ist mir dann 30 oder 25fps auch egal. Mit Motion Blur wirkts eh wie 30fps ohne MB^^
    Aktuelle Projekte/Videos


  • De-M-oN schrieb:

    Wann lief denn DXTory bei dir noch? Ist es erst ab einer bestimmten Programmversion aufgetreten? Wurden Einstellungen geändert?
    Was passiert wenn du SyncLock und WaitforBuffer testweise mal raus lässt?

    Wann es das letzte ordentlich lief... äh keine Ahnung ist lange her das ich es genutzt habe xD
    Werd ich gleich mal Ausprobieren mit Syn und wait...

    De-M-oN schrieb:

    Flüssig wirds eh erst ab 50 fps. Da ist mir dann 30 oder 25fps auch egal. Mit Motion Blur wirkts eh wie 30fps ohne MB^^

    Deswegen ja 30 + MB... also noch besser ;)
  • Wegen Afterburner:

    Bei Video Format unbedingt erstmal VFW Kompression, weil jetzt würdest du unkomprimiert aufnehmen, und das möchtest du sicher nicht.^^ Dann halt als Codec ffdshow Video Codec und dann im Konfigurationsfenster uncompressed und YV12 einstellen.

    Compression threads auf 2 stellen.

    Es lassen sich übrigens max. 2 Audiostreams mitaufnehmen, beides dann aber mit WASAPI bitte. Die letzten beiden Haken rausnehmen wenn sie gesetzt sind.