League of Legends Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends Turnier

Anzeige
    Hey Leute,
    ich hätte rießige Lust, um ein LoL Turnier zu veranstalten, alles just 4 fun versteht sich.
    In meinem Sinn könnte man Draftmode 5on5 machen und als KO System veranstalten.
    Was haltet ihr davon ?
  • RE: League of Legends Turnier

Ich weiß ja nicht =/
    Imoment wird ja schon ein LoL-Turnier von Macerone organisiert (http://letsplayforum.de/showthread.php?tid=12294) Und ich weiß ja nicht, ob da noch so viele Leute Lust haben irgendwie bei einem 2. Turnier mitzumachen o.o'

Edit: Wäre aber dabei, wenn sich dennoch genug finden :)

syphobos schrieb:

Hey Leute,
    ich hätte rießige Lust, um ein LoL Turnier zu veranstalten, alles just 4 fun versteht sich.
    In meinem Sinn könnte man Draftmode 5on5 machen und als KO System veranstalten.
    Was haltet ihr davon ?

Ich hatte zwar vor nichma 2 Wochen ein Thema deswegen aufgemacht aber wennste meinst das sich hier mehr melden bitte.

Macer schrieb:

Ich hatte zwar vor nichma 2 Wochen ein Thema deswegen aufgemacht aber wennste meinst das sich hier mehr melden bitte.

tschuldigung wer hat dir den tag vermiest ?
    es ist einfach so das ich vor einer woche das lpen angefangen habe. und seit einer woche erst hier angemeldet bin, und wenns doch klappt ist es super, wenn nich auch nicht schlimm :D

# Für Challenges muss ein klarer Start- und Endzeitpunkt definiert werden.

hm...da haben wir hier wohl ein Problemchen ne? '^^

Ist noch in der Absprache hier, is sehs ja aber
    Sonderfälle können mit dem Administrator besprochen werden.

Können heißt soviel wie müssen :P

Ach ja, nachzulesen is das alles hier.

Diclo55 schrieb:

# Für Challenges muss ein klarer Start- und Endzeitpunkt definiert werden.

hm...da haben wir hier wohl ein Problemchen ne? '^^

Ist noch in der Absprache hier, is sehs ja aber
    Sonderfälle können mit dem Administrator besprochen werden.

Können heißt soviel wie müssen :P

als start, endzeit punkt habe ich noch keine feste entscheidung, entweder gegen weihnachten hin oder eben danach.