Playstation 3 Aufnahme gespeichert, aber nicht angezeigt :O

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation 3 Aufnahme gespeichert, aber nicht angezeigt :O

    Anzeige
    Ich habe heute mit meiner AverMediaGameCapture wieder einmal von der Playstation 3 aufgenommen. Ich habe alles so gemacht wie immer, außer das ich dieses mal so engagieret war und 1 Stunde 42 Minuten aufgenommen habe. Nach der sehr langen Aufnahme habe ich es so wie immer gespeichert. Das Video wurde erfolgreich gespeichert stand dort, aber als ich das Video suchte fand ich es nicht. Hat jemand eine Idee wie ich diese Aufnahme vielleicht wieder reanimieren kann :O bzw. was könnte das Problem sein.
    Verdammt da war so viel Story dran :/
    Gespeichert werden die Videos außerdem auf einer Externen in einer von vielen Ordnern. Ich habe alle durchforstet und nichts gefunden -_-
    Vielen Dank

    P.s. Nach ungefähr 36 Minuten werden die Videos gesplittet.

    War es vielleicht zu groß und ist deswegen nicht mehr im Format MP4 ?
  • Hey, hast du schon mal die Pfade verfolgt wo normal die Videos landen? Sind externe Platten alle angeschlossen und auf on?
    Hast du evtl. ne andere Benennung oder ein anderes Format angewählt und erkennst das deshalb nicht?
    Mit welchem Programm nimmst du auf? Direkt mit dem AverMEdia Center oder Fraps etc.?
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest