GTA 5: Online ( Xbox 360 ) [0/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA 5: Online ( Xbox 360 ) [0/5]

Anzeige
    Guten Tag Leute! ^^

Ich suche 4-5 Personen, welche vielleicht interesse hätten, mit mir in Zukunft ein Together von GTA 5 zu machen. Das mindestalter sollte dementsprechend schon 16 sein, allerdings solltet ihr grade für Grand Theft Auto viel Spaß und gute Laune mitbringen.
    Ich möchte erstmal nur Leute finden, die Interesse haben. Alles weitere besprechen wir in den kommenden Tagen per Skype, Whatsapp oder Teamspeak.
    Bei Interesse entweder anschreiben, hier einen Kommentar posten oder ihr schickt uns auf Youtube eine PN.

System: Xbox 360
    Genre: Action-Shooter, Online
    Geplante Spielerzahl: 4-5
    Wann wird aufgenommen: Das besprechen wir. Natürlich sollte jeder ausreichend Zeit mitbringen.

Kommunikation: Während der Aufnahme vorzugsweise Teamspeak. Gerne auch die Sprachkommunikation über die Konsole.

Wer nimmt auf: Jeder kann aufnehmen und die Folgen auf seinem Channel hochladen. Das wäre mir auch lieber, da wir so eine größere Spannweite haben, was die Zuschauer angeht.

Kurze Beschreibung: Ich suche an sich einfach Leute, die interesse haben, für eine etwas längere Zeit in die Welt von GTA: Online einzutauchen und verrückte Sachen anstellen. Eine entsprechende Crew erstellen wir dann natürlich auch.

Schönen Tag noch!
    Lukas vom LPFour-Team
    #FORENKING

*Größenanpassung durch sam gemäß §5.7 der Nutzungsbestimmungen.