Würdet ihr diese PC-Gamepads empfehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würdet ihr diese PC-Gamepads empfehlen?

Anzeige
    Hi Leute, wollte mal fragen ob ihr findet, dass es sich lohnt, dieses Gamepad zu kaufen.
    http://cgi.ebay.de/2x-PC-USB-DUAL-VIBRATION-JOYPAD-CONTROLLER-USB-GAMEPAD-/400126160805?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item5d2960afa5#ht_1382wt_1139

Danke schonmal.^^

PS: Xbox360 Controller möchte ich nicht, braucht ihr euch also garnicht erst die Mühe geben, mir da was drüber zu schreiben. :)

lg
  • RE: Würdet ihr diese PC-Gamepads empfehlen?

Schwierige Frage... Ebay spuckt ja eig ziemlich wenig Details über den Controller aus. Ich denke aber das er sein Zweck erfüllen wird. Für den Preis darfste aber kein Luxus erwarten, denke das er schlecht verarbeitet ist. (irgend ein billig plastik meiner Meinung nach. Aber alles nur reine Spekulation)
  • RE: Würdet ihr diese PC-Gamepads empfehlen?

Ist halt nen NoName Produkt und wenn was kaputt geht, bleibst du wahrscheinlich auf dem Schrott sitzen, also bei uns im örtlichen Media Markt hab ich gestern 1 PS2 Lookalike für 5 Euro bekommen von Hama, wenn es da Probleme gibt kann man wenigstens direkt zum Laden gehen und Hama ist von der Verarbeitung eigentlich ganz in Ordnung.

Und 5 Euro wäre sogar noch günstiger ;) Nur hab ich keine Ahnung ob der auch Vibration hat.