[Suche für Together] Projekt Gamer mit Herz | Suche Mitgründer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Suche für Together] Projekt Gamer mit Herz | Suche Mitgründer

Anzeige
    Moin,

ich möchte gerne ein Projekt mit dem Namen "Gamer mit Herz" auf die Beine stellen...

da ich aber nicht alles alleine machen möchte / kann, suche ich jemanden der die Lust und die Zeit hat, diese Idee mit mir auszuarbeiten und zu planen.. . Da ich bereits in meinem Yotuber/Streamer - Bekanntenkreis mal rumgefragt habe, ob Interesse besteht und auch positive Antworten bekam, bin ich der Meinung dass dieses Projekt auf jeden Fall Potential hat.

Damit ihr ca. ein Bild von meiner Idee bekommt, habe ich mal ein Konzept erstellt (Rohzustand).
    tger.org/gwh/Gamer mit Herz.pdf

Mir persönlich liegt sehr viel an diesem Projekt, daher bitte ich euch nur ernsthafte Anfrage zu schicken...
    Gerne dürft ihr mir Fragen stellen.. aber ich bitte euch zu bedenken, dass hier alles noch sehr in den Kinderschuhen steckt...

Zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, berufstätig und engagiere mich viel in Öffentlichen Einrichtungen und Verreinen... Teamspeak, Skype, Steam usw. nur auf Anfrage...

Grüße Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GamermitHerz ()