Mitspieler für GTA: Online gesucht ( LPT ) ( Xbox 360 ) [1/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler für GTA: Online gesucht ( LPT ) ( Xbox 360 ) [1/5]

    Anzeige
    Name: Grand Theft Auto V

    System: Xbox 360

    Kanal des Uploaders: LPFour

    Geplante Spielerzahl: Maximal 5 weitere Spieler.

    Wann wird aufgenommen: Das wird dann mit denjenigen abgesprochen, vorzugsweise Skype, Whatsapp oder Teamspeak.

    Genre: Action-Shooter, Third-Person-Shooter

    Kommunikation: Soltlet ihr einen TS-Server besitzen, würden wir den benutzen. Sonst über Skype oder zur Not auch über die Sprachkommunikation der Konsole.

    Wer nimmt auf? Das ist euch überlassen. Eigentlich wäre es ganz lustig wenn auch noch andere aufnehmen würden.

    Kurze Beschreibung: In GTA geht es meiner Meinung nach nicht nur um die Missionen, sondern auch um den Spaß am Spiel selbst oder wie in diesem Fall dem Online-Modi. Ich suche einfach Spieler, die ab und zu einfach nur Unsinn in der Welt von GTA: Online veranstalten oder auch ab und zu einige Missionen veranstalten möchten.

    Sonstige Bemerkungen: Ich suche 4-5 Personen, welche vielleicht interesse hätten, mit mir in Zukunft ein Together von GTA 5 zu machen. Das mindestalter sollte dementsprechend schon 16 sein, allerdings solltet ihr grade für Grand Theft Auto viel Spaß und gute Laune mitbringen.
    Es wird ein fortlaufendes Projekt sein, weswegen ihr euch sicher sein solltet, dieses Spiel auch über einen längeren Zeitraum zu spielen.
    #FORENKING

    *Größenanpassung durch sam gemäß §5.7 der Nutzungsbestimmungen.