Problem mit dem RodeN1A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit dem RodeN1A

    Anzeige
    Moin moin,

    Habe da ein problem mit dem RodeN1A ich kann zwar mit Fraps aufnehmen aber noch 15-30Sekunden ist meine Stimme weg wird einfach nicht mehr aufgenommen aber laut dem Interface hört mein Mikrofon mich noch
    dan habe ich es mit Audacity versucht da hab ich das Problem wenn ich auf Aufnahme beginn gehe geht diese nur 30Sekunden und hängt. bis ich es stopp und wieder Neuaufnehme aber auch nur bis 30Sec.
    Jemand ne idee?
  • Klingt so, als wäre irgendwas grundlegendes mit deinem System nicht in Ordnung, wenn nicht mal Audacity länger als 30 Sekunden aufnehmen kann... :/ Das könnte vielleicht sogar ein Treiberproblem sein, oder ein Hardwaredefekt, oder irgendwas sehr tief in den Systemdateien ist im Eimer, oder es könnte sogar eine Schadsoftware sein. Schwer zu sagen.