ET's Subscription Tool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ET's Subscription Tool

    Anzeige
    Ich habe hier im Forum des Öfteren von der Idee gelesen und fand es persönlich nicht schlecht. In diesem Sinne gibt es jetzt hier mein Playlist Subscription Tool.

    Die Idee dahinter ist simpel: Auf YouTube gibt es keine Möglichkeit, seine Abonnements besser zu sortieren, als gesamte Kanäle zu abonnieren. Viel besser wäre es, einzelne Playlists abonnieren zu können.

    In meinem Programm könnt ihr daher einfach Playlists speichern und es zeigt euch alle darin befindlichen Videos sortiert an. Somit wird euch die Möglichkeit gegeben, Playlists zu abonnieren und so wirklich nur die Videos und Projekte zu verfolgen, die euch interessieren.

    Das ganze befindet sich aktuell in einer Art frühen Beta Phase. (An dieser Stelle noch einen Dank an @DarkHunterRPGx, der die Alpha getestet hat.)
    Ihr könnt daher das Tool herunterladen, kostenlos benutzen und Feedback hinterlassen. Ich bitte euch jedoch, über deaktivierte bzw. fehlende Funktionen hinwegzusehen und beim Verteilen des Programms nur auf diesen Thread zu verlinken, um einen globalen Anlaufpunkt für News zu haben.

    In diesem Thread werde ich neue Versionen ankündigen, mit euch über mögliche Features und Bugs diskutieren und ggf. auch Hilfestellung zur Benutzung geben. Er wird sich daher im Laufe der Zeit definitiv verändern und Interessenten rate ich, hier ab und zu herein zu schauen.



    Nun zum wichtigen Teil:
    Download:
    Version 0.1

    Start:
    Doppelklick auf die Datei "psubs-0.1.jar", Java wird benötigt
    Beim ersten Start dauert es einen Moment, bis etwas angezeigt wird. Vermeidet es, die Anwendung mehrfach zu starten!

    Fehler:
    Startet das Programm per cmd.
    Dazu ruft ihr das Tool per "java -jar psubs-0.1.jar" auf. Bei Fehlern wird jetzt der Stacktrace angezeigt, den ihr mir schicken könnt.

    Features, Bugs, Fragen, Vorschläge, Anregungen, Wünsche, Beschwerden und Drohungen bitte einfach unter diesem Post stehen lassen.
    Mit besten Grüße, DerET.

    PS: Ich werde wahrscheinlich den Post noch heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages umstrukturieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • Eine Frage ET: Könntest du noch ein paar Screenshots in den Thread packen, bevor ich was ausführe würde ich es auch gerne mal sehen. Nicht dass ich dir nicht vertraue aber dann kann ich einschätzen ob ich was nützliches dabei entdecke und manchmal sagen Bilder mehr als 1.000 Worte :)
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Pesti schrieb:

    Ich dachte, die Show-Funktion gibt's nur in Amerika.

    Also ich kann auch Videos einer "Serie" zuordnen, in der Hilfe steht aber das man dann die Videos in nur exakt 1 Playliste packen kann was ich wiederum blöd finde... von daher ist das Tool schon sehr praktisch...

    Wollte so ein Feature zwar meiner Homepage hinzufügen (wenn sie denn mal fertig ist), sprich jemand loggt sich auf meiner Seite über seinen Google-Account ein und kann dann neben dem importieren seiner Abos eine Liste mit Playlists anlegen (eine "bessere" Abobox sozusagen) aber ich komme in letzter Zeit kaum dazu an meiner Homepage weiter zu programmieren...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—