Minecraft ( Attack of the B-Team ) stürzt ab und laggt bei Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft ( Attack of the B-Team ) stürzt ab und laggt bei Aufnahme

    Anzeige
    Also ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet und ja zum Thema. Ich und meine Kumpel spielen auf nem Server wo wir aufnehmen müssen aber jedesmal wenn wir aufnhemen stürzt entweder das Spiel ab oder nach einiger Zeit kommen plötzlicher Framerate Drops aber wir haben verschiedene Aufnahme Programme (BandiCam, Dxtory, Fraps) versucht und mit OptiFine haben wir es auch versucht
  • Anzeige
    Overlay Settings
    [X] Video FPS
    [X] Write File FPS
    [X] Record Status
    [GRÜN] Non-Recording Status Color
    [ROT] Recording Status Color
    [ ] Movie Capture Frame
    [GRÜN] Movie Capture Frame Color
    [ ] ScreenShot Frame
    [GRÜN]


    Folder Settings
    [X] Use Default Settings
    Folder to save Movies
    Write Speed Folder Path
    91 MB/sec C:\Users\Lucas\Desktop\Bandicam Aufnahme


    HotKey Setting
    [X] Use Default Setting
    Hotkey
    Start/Stop Movie Capture = +
    Execute Single ScreenShot = F12


    Movie Setting
    [X] Use Default Setting
    Video Codec
    Codec Lagarith Lossless Codec

    Frame Rate
    30 fps

    [ ] Clipping
    Aliqn
    Horizontal None
    Vertical None
    Clip Size
    Width 0
    Height 0

    Output
    [X] File Output
    [ ] DirectShow Output
    File Format
    [X] AVI [ ] RawCap

    Option
    [X] Include Mouse Cursor
    [ ] Synchronize Video FPS

    Scaling
    Percent
    100 %
    [X] 100% [ ] 75 % [ ] 50 %
    Size
    Width 0
    Height 0


    Audio Setting
    [X] Use Default Setting
    1
    [X] Record Sound [ ] Use a Push-To-Talk Hotkey
    Audio Device
    Device Lautsprecher 2- Logitech G430 Gaming Headset
    Audio Codec PCM
    Audio Format
    PCM 48000 Hz, 16 bit, Stereo

    2
    [X] Record Sound [ ] Use a Push-To-Talk Hotkey
    Audio Device
    Device Mikrofon 2- Logitech G430 Gaming Headset
    Audio Codec PCM
    Audio Format
    PCM 48000 Hz, 16 bit, Mono

    Ich hoffe das ist GENAU
  • Du hättest es dir auch einfacher machen können und die Dxtory Environment Info hier reinkopieren können, das wäre genau gewesen, aber gut... :whistling:

    Der Ton kann auf beiden Spuren runter auf 44100Hz, mehr brauchst du nicht. Ansonsten wäre auch noch wichtig, dass Lagarith über das Schraubenschlüssel-Symbol auf YV12 und Multithreading eingestellt ist.

    Minecraft hat aber sowieso Probleme mit Dxtory, da läuft Fraps wohl sogar flüssiger.