Breaking Point - Launcher startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Breaking Point - Launcher startet nicht

    Anzeige
    Moin moin,

    ich hoffe mal das ich hier nun richtig bin.
    Ich versuche schon seit einigen Tagen die Arma 3 Mod Breaking Point zum laufen zu kriegen.
    Den Launcher kann ich runterladen, angemeldet bin ich. Doch nachdem ich den Launcher gestartet habe und mich eingeloggt habe öffnet sich nur ein grau/weißes Fenster.
    Ich habe schon alles mögliche probiert, ob nun als Administrator starten oder im Kompatibilitätsmodus.
    Es kommt immer das gleiche raus, der Launcher startet nicht.
    Vielleicht habe ich einen Fehler beim Installieren, ich habe Arma 3 auf Festplatte D. Also setze ich den Arma 3 Ordner aus Steam/Steamapp/Common/Arma3 als zielordner des Spiels ein.
    Dazu muss ich ja noch den Zielordner für den Launcher an sich auswählen. Ich habe einfach mal Testweise ausprobiert ob es was bringt wenn ich es in Programmex86 speichere, doch auch das bringt nichts..

    Vielleicht weiß ja einer von euch eine Lösung
    Chaotisch, verpeilt und nicht ganz so kugelsicher !