PHP Wordpress

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PHP Wordpress

    Anzeige
    Hallo Leute,
    da ich moment viel Zeit habe, wollte ich mich mal an eine Website begeben.
    Ich habe für WP das ein oder andere Theme gefunden, was mir gefällt, nur ich würde diese gerne noch verändern.
    Kennt jemand gute Tutorials die das erklären. Wenn möglich auf Deutsch?
    Oder hat sonst jemand Idenn/ Vorschläge?

    Danke
    Kanalrestart
  • Am wichtigsten sind HTML und CSS Kenntnisse, es reichen wie DerET sagt die Grundkenntnisse.
    Gute Themes haben auch meist gut kommentierten Code, dementsprechend würde ich auch noch die Grundkenntnisse in PHP abfrühstücken und schon schaffst du es auch bestimmte Funktionen zu entfernen oder eben auch hinzuzufügen.