Ich bitte um Feedback zu meinem Kanalbild und Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bitte um Feedback zu meinem Kanalbild und Intro

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    ich sehe das hier schon ein reges treiben und Ideen Austausch zum Thema Banner und Kanalbilder passiert.
    Also werfe ich meines auch noch hinein.
    Feedback ist mit sehr Wichtig,
    da ich meinen Kanal-Trailer nun endlich erstellen und dem entsprechend anpassen will.
    Da mein Kanal-Bild, sogar noch vor meinem Profilbild, der Hauptteil meines Brandig ist, das auch im Intro und in meinem Live-Stream Kanal vorkommt, würde ich gerne so viele Meinungen wie möglich dazu hören.

    Es steckt viel Mühe darin und hat einiges an Entwicklung hinter sich, und es ist daraus ausgelegt sich mit mir weiter zu entwickeln, denn mit jedem neuem Spiel das ich lets playe kommt ein Bild hinzu, so auch bei meinem Intro das aus technischen Gründen von den Bildern etwas abweicht aber nach den gleichen System gestaltet ist.

    Ich habe mal mein Intro mal als Kanal Trailer gelegt, der zwar im gleichen Stil gestaltet werden soll aber etwas länger als 7s gehen soll^^Da das Bild viel mit Platzierung zu tun hat, ist der in YouTube gezeigte Ausschnitt sehr wichtig, daher verlinke ich den Ausschnitt eines Screenshot meines Kanals.(hmm in der Vorschau sieht das aber verdammt klein aus)



    Und das Intro(Alte Version)
    youtu.be/2wWrFoKR1L4
    (Ich hoffe das funktioniert so)

    Habe das Intro bearbeitet da ich gemerkt habe das die Überlappung in die falsche Richtung verläuft, jetzt ist es richtig von unten nach oben. und ich habe es auf den Rhythmus der Musik angepasst.
    Allerdings habe ich es nicht extra hochgeladen, also kann es nur bei meinen aktuellen Hochladungen betrachtet werden wie diesem zum Beispiel:
    youtu.be/dftpahkdqGI

    Also ich bedanke mich recht herzlich bei euch und bin schon ganz auf eure Meinung gespannt.

    liebe Grüße

    Grimmi
    Grimmona
    -Mein Let's Play Kanal-

    AktuellesProjekt: The Darkness II

    Let's Play Info und Spaß
    -Mein Kanal für Projekte die in irgend einer Weise für Let's Player relevant sind-
    Aktuell: YouTuber Friday
    Geplant: Die besten Let's Play Momente

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimmona ()

  • Das Kanalbild ist recht nice, auch wenn diese weiße Umrandung imo zu sehr in Mode ist.

    Das Intro ans Bild anzupassen finde ich ne gute Idee, aber es ist dennoch belanglos und uninteressant. Da es so kurz ist und zum Kanalbild passt würde ich erst einen kurzen BEST OF Videoauschnitt zeigen, dann dieses kurze Intro einfach damit man sich deinen Channel merkt, dann das Video. Weil es so kurz und belanglos ist würde ich es daher sogar immer einbauen. Am Anfang eines Games geht es erbärmlich unter...dingdingding...und dann BÄM irgendwas episches....nee.
    Aktuell:
    South Park - der Stab der Wahrheit (ab Folge 9 richtig gerendert :P )
    Dauerprojekt:
    The Elder Scrolls Online
    Abgeschlossen:
    The Last Of Us

    Youtube - Fratzenbuch - Vögelchen - Duckfaceogram
  • Anzeige
    @sf19012: also da bin ich glatt überrascht denn das ist mir nicht aufgefallen, du scheinst eine größere Auflösung als ich mit meinem 17 Zoller zu haben. Die Bilder sind Screenshots aus meinem Lp's, da muss ich mal schauen wie ich das Belegstellen kann, aber auf jeden fall lieben vielen Dank für den Hinweis, das hilft mir weiter.

    @Asacs: Ja Musik, dass ist immer das große Problem mit der Lizenz, daher bin ich erstmal auf dem was YouTube anbietet beschränkt, und selber machen ist immer so eine Sache, auch wenn ich nicht unmusikalisch bin, traue ich mich da nicht so richtig ran. Ich habe ja bereits geschrieben das mit jedem Spiel das ich Let's Player ein Bild dazu kommt, das wächst also langsam mit der zeit. (Habe aber gemerkt das einige Spiele wie Minecraft sich einfach nicht einfügen lässt, das sieht so unglaublich schlecht und unpassend aus...)

    @Xiberger: Also bei deinem Kommentar blicke ich nicht ganz was du eigentlich sagen willst. Meiner Meinung muss ein Intro kurz sein bei 20 Sekunden schalten die meisten weg, also ist meine Angestrebte zeit 5 bis maximal 10 Sekunden und da kommt’s dann auch noch darauf an welche Musik ich zu Verfügung habe.
    Das System vor dem Intro erst eine Best of zehne aus dem kommenden Video zu zeigen hatte ich mir auch überlegt, bis ich einen let‘s play damit gesehen habe, und es erst irritierend und dann superlangweilig fand, kommt also für mich nicht in frage. An meinem richtigen Kanal Trailer arbeite ich gerade.
    Ach ja die weise Umrandung der Bilder war eher Zufall und nirgends nachgemacht oder so, wusste gar nicht das es grade recht beliebt ist. :D
    Derzeit lasse ich aber mein etwas bearbeitet Video Intro bei jeder Folge laufen.
    Grimmona
    -Mein Let's Play Kanal-

    AktuellesProjekt: The Darkness II

    Let's Play Info und Spaß
    -Mein Kanal für Projekte die in irgend einer Weise für Let's Player relevant sind-
    Aktuell: YouTuber Friday
    Geplant: Die besten Let's Play Momente

  • @Grimmona
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    #CLOSED

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.