Race Driver Grid: Crashcontest-Jury gesucht, biete Bilder von süßen Katzenbabys [5/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Race Driver Grid: Crashcontest-Jury gesucht, biete Bilder von süßen Katzenbabys [5/5]

Anzeige
    Servus Buben und Mädchen,

da wir beim letzten Post die Schablone vergessen haben hier nochmal:
    wir, mein Sohnemann (10) und ich (28), suchen für unseren "Crash-Wettbewerb" im xbox Spiel "Race Driver: Grid" einen Kommentator bzw eine Jury. Und hier kommt sie, die sehnsüchtig erwartete, hochgeschätzte, unverwechselbare und ganz bestimmt vollständige SCHABLONE!!!11eins:

Name: Race Driver: GRiD
    System: PC, Smartphone, Videorekorder, Gameboy. Mir egal. Meinetwegen könnt ihr mit eurem Toaster aufnehmen.
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/WIRZ0CKEN
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: Ab jetzt
    Genre: Rennspiel
    Kommunikation: Ja, bitte, unbedingt. Am besten zunächst hier übers Forum, später via E-Mail oder Skype oder ICQ oder WhatsApp, Threema, MSN, YouTube, Facebook, Telnet-Chat, IRC. Wir kriegen schon sicher irgendwie 'nen Kontakt auf die Reihe.
    Wer nimmt auf? Zuerst wir, dann ihr
    Kurze Beschreibung:wir (Ervin und ich) sammeln jeweils unsere besten Unfälle/Crashes und laden sie irgendwo, nur für Euch sichtbar, hoch. Ihr schaut euch die beiden Videoschnipsel an, kommentiert und bewertet sie und entscheidet euch dann für einen Sieger - so neutral wie möglich, bitte. Diesen Vorgang nehmt ihr als Video (facecam) oder Audio (wir blenden dann euer Bild ein) auf und wir blenden das Ganze dann in unsere Montage ein.Nach fünf Runden (mit jeweils einem anderen Jurymitglied) wird dann ein Sieger anhand der Punkte ermittelt und bekommt einen Keks.
    Sonstige Bemerkungen: Nein, haben wir keine. Leider darf die Schablone nicht editiert werden, die Zeile darf also nicht entfernt werden.

Bisherige Spieler: Frankgoesminecraft, CapoRyan, LeagueOfFail, dreiuhrvideos, Bölz

Was ihr dafür bekommt? Vor der Runde habt ihr natürlich kurz Zeit, euch und euren Kanal vorzustellen, im Vollbild und in Farbe. Außerdem bekommt ihr bei Bedarf Bilder von süßen Katzenbabys.

Ich bin ja mal gespannt, wie unsere Idee so ankommt. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt sie in die Kommenta.. äh, naja, ihr kennt das ja.

/Jan
    So gebet die folgende Zeichenfolge in eure Adressleiste ein auf dass ihr landen möget auf unseren Bewegtbildmitschnittkanal:
    www.youtube.com/user/WIRZ0CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WirZocken ()