Let's Player Partnerschaft/Gemeinschaft [5/6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Player Partnerschaft/Gemeinschaft [5/6]

    Anzeige
    Kanal: Hochgeladen wird auf dem eigenen Kanal

    Anzahl der Leute: Wir rechnen mit 6 verschiedenen Kanälen

    Genre: Verschiedene

    Kommunikation: Für die Gemeinschaft wird ein Teamspeak-Server bereitgestellt.

    Kurze Beschreibung:

    Der Zweck dieser Gemeinschaft ganz simpel erklärt:
    Es sollte gegenseitige Unterstützung erfolgen im Sinne von Tipps und Verbesserungsvorschlägen, gemeinsames Aufnehmen von Projekten oder einzelnen Folgen (z.B Minecraft PvP).

    Genaueres können wir ja noch besprechen.

    Zu SquadForceGaming:
    Gegründet wurde unser Kanal im Juni 2013, seit Beginn laden wir regelmässig oder auch unregelmässig Video hoch. Im Laufe des Jahres haben wir uns immer Professionelleres Equipment zugelegt um unsere Zuschauer bessere Qualität bieten zu können. Unsere Spiele die wir weiterhin auf dem Kanal bringen wollen und dann auch in der Gemeinschaft wären vorallem gerne Minecraft, Battlefield, Arma: Altis Life und ähnliches.

    Vorraussetzungen:

    - Eine gewisse Erfahrung im Let's Play Bereich
    - Anständiges Equipment
    - Freundlichkeit (und Professionalität)
    - Mindestalter 16
    - Langzeitmotivation

    Wie mache ich mit?


    Schreibt doch in einem Kommentar warum ihr dabei sein wollt. Erfahrungen, Alter und Link eures Kanals wären auch von Vorteil ;)

    Sonstige Bemerkungen: Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung (als Kommentar, Skype oder E-Mail)

    Mitwirkende:
    SquadForceGaming
    GodOLP
    sf19012
    Pallmark
    ShowCast
    Ruhrpotter


    ~Fredi von SFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SquadForceGaming ()

  • moin moin ich bin 19 jahren nen entspannter aber ich denke trozdem sehr lustiger typ machen gerne späße zocke für mein leben gerne und hätte sehr viel spaß an LPTs und einer tollen gemeinschaft =)

    Hier mein Kanal: youtube.com/channel/UCICPsHhdZbG_KbtQzGpk9wQ
    BenG LP auf Youtube:youtube.com/channel/UCICPsHhdZbG_KbtQzGpk9wQ
    BenG LP auf Twitter: twitter.com/BenG_LP
    BenG LP bei Skype: benny1811111
    BenG LP auf Steam: Beng45
  • Anzeige
    Hey, ich würde gerne mit euch reden, ich hätte eine Idee für meine Zukunft als Youtube und wollte mich da mal erkundigen und ein wenig mit euch quatschen um zu gucken ob es passt und ob ich mit dem Kanal Konzept zu euch passe, weil ich die Idee spitze finde.
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Juhu, bin in der engeren Auswahl ^^

    Ich habe übrigens einen Projekt Zomboid Server, also könnten wir auch Projekt zomboid Let's Playen.

    Sonstige meiner Spiele:
    Minecraft, Starbound, Terraria,
    Projekt Zomboid, Dead Island Epidemic Beta (+ Beta Keys giveaways)

    Leider habe ich keine der Arma-Spiele ||

    Gruß GodOLP
  • GodOLP schrieb:

    Juhu, bin in der engeren Auswahl ^^

    Ich habe übrigens einen Projekt Zomboid Server, also könnten wir auch Projekt zomboid Let's Playen.

    Sonstige meiner Spiele:
    Minecraft, Starbound, Terraria,
    Projekt Zomboid, Dead Island Epidemic Beta (+ Beta Keys giveaways)

    Leider habe ich keine der Arma-Spiele ||

    Gruß GodOLP


    Bist dabei!

    PS: Immernoch auf der Suche nach weiteren Mitstreitern
  • sf19012 schrieb:

    Name : Felix , Kanal : sfGaming youtube.com/user/sf19012
    langzeitmotivation Kann man bei mir mit Rechnen mache youtube schon Seit 3 Jahren :D

    Ich bin 15 Jahre alt , 6.5.98 Geb. also würde mich sehr Freuen wenn ich mit machen Könnte

    Skype : sf19012

    Zu Meinem Equpimnet : sites.google.com/site/sfgamingyoutu/home

    mfg sf


    Du bist dabei, wir werden es dann so machen: Wir machen eine Art Probemonat und werden anschliessend in der Gruppe bestimmen wer gut dazupasst.

    PS: Immernoch auf der Suche, also melden!
  • Hallo ✌ :o

    Ich wollte mal ganz vorsichtig den Finger heben!
    Ich wäre gerne in dieser Partnerschaft weil ihr super nett seid!

    ♐ Eine gewisse Erfahrung im Let's Play Bereich
    ↣ Habe ich seit 4 Jahren. ✓
    ♐ Anständiges Equipment
    ↣ Habe ich hoffe ich. ✓
    ♐ Freundlichkeit (und Professionalität)
    ↣ Ich bin immer freundlich und ein Profi sowieso. ✓
    ♐ Mindestalter 16
    ↣ Bin 18. ✓
    ♐ Langzeitmotivation
    ↣ Habe ich. ✓

    Weitere Fragen können jederzeit besprochen werden. Bin leicht über Skype oder TeamSpeak zu erreichen.

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. ↻

    Liebe Grüße,
    Dein Pallmark
  • Hallo :)
    Also ich würde da gerne mitmachen!
    Ich bin weiblich und 21 Jahre halt. Ich lade täglich 2 Parts meiner aktuellen 3 Spiele-Projekte hoch. Ich bin allerdings überwiegend Konsolen Gamerin.
    Zum Aufnehmen des Konsolen Screens benutze ich den Haupauge HD PVR Gaming Edition 2, mein Mikrofon ist das Samson G-Track.
    Ich lade die Videos in der Qualität 720p hoch. Was bei PS2 und Wii ja leider nicht möglich ist, da die Qualität nicht die beste ist.
    Ich Let's Playe seit knapp einem Jahr.
    Meine Lieblings-Genre sind überwiegend japanische RPG-Adventure und Horrorspiele.


    Ich hoffe das reicht also Info. Würde mich freuen von euch zu hören!
    YT -> youtube.com/user/XKyokoSagawaX
  • Hallo,

    Ich bin der Chris und 19 Jahre alt. Ich hatte 1 Jahr mit 2 Kollegen einen YouTube-Kanal. Dieser musste leider aufgrund von Differenzen geschlossen werden. Nun habe ich mir wieder einen Kanal erstellt, wo zurzeit nur ein Intro drauf ist. Ich besitze eine große Spiele-Auswahl und die Videos werden in 1080p mit guter Quali hochgeladen. Als Aufnahmegerät dient ein Logitech G930.

    Bei Interesse einfach bei Skype melden : razor2k19
  • @Razor2K18
    Das wäre ein Vorschlag, bitte schicke es dann auch gleich zu Squadforcegaming. Wir entscheiden dann ob du reinpasst, also gib dein bestes ;). Lade bitte auch in der Qualität hoch in der du dann normal Hochladen würdest.

    @KyokoSagawa
    Ich habe mir paar Videos von dir angeschaut, wenns nach mir geht bist du dabei. Wir müssen noch abwarten was die Leute von Squadforcegaming sagen.
    Wäre das eigentlich dein erstes Let's Play together?

    Bezüglich Spiele: ich habe leider keine Konsole, ich bin eher der PC-Gamer.
    Aber wir finden trotzdem etwas was alle gemeinsam zocken können.
  • Ich würde auch gerne mitmachen. Habe schon theoretisch recht viel ahnung vom let's play bereich, habe alle o.g. Spiele. Equipment ist alles vorhanden was man zum aufnehmen etc. braucht. Das Problem ist leider nur das ich "erst" 15 bin und in 2 Monate erst 16 werde. Meinen Kanal habe ich vor wenigen Wochen gestartet und heute kommt dort das erste Video. Aufnahme in 1080p und Qualität ist vorhanden. Ich denke das ich relativ professionell und trotzdem einer bin, mit dem man Spaß haben kann.

    Mfg, Tonebag

    //edit Letzter Satz hinzugefügt. Ich klau wirklich nichts :D
    Mein Kanal: ShowCast (Klick)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tonebag ()