Minecraft Hexxit Singleplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Hexxit Singleplayer

    Anzeige
    Hallo liebe Lper :)

    Ich hatte als neues Projekt Minecraft Hexxit im Singleplayer geplant. Doch nun habe ich ein riesen Problem und zwar jedes mal wenn ich meine Welt auswählen möchte, hängt er sich immer bei "Building Terrains" auf^^ Von den ganzen Crashes usw. mal abgesehen ziemlich ärgerlich und verzweifelnd. Kann mir jemand helfen? :P

    LG

    TyverTV
  • Schon den ganzen Stardartkram ausprobiert?

    Hexxit neu installieren , Minecraft neu installieren , Java neu draufklatschen?

    Notgedrungen auch einen Freund fragen, ob er eine Map erstellt und dir dann schickt.

    Mehr faellt mir auf Anhieb nicht ein.

    Wie genau stuerzt's denn ab? "Keine Rückmeldung"? Und wie lange hastn gewartet?
  • Ja schon alles mehrfach ausprobiert -.- Entweder es kommt am Anfang direkt ein Fatal error oder Minecraft ist gecrashed. ICh habe immer so 5 Minuten gewartet und ab und zu geht´s nur sobald man es neu startet geht der ganze driss wieder von vorne los^^