Neues Projekt sucht Mitglieder! Wer Bock hat, melden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Projekt sucht Mitglieder! Wer Bock hat, melden

    Anzeige
    Na Leute ich bin David von DGsLpT wir suchen 6 Leute für ein neues Minecraft Projekt und würden uns freuen wenn ihr uns vielleicht helfen würdet, wir wollen ein sogenanntes Hungergames machen, nur das eben nicht das normale Hungergames sondern Level Hungergames, das bedeutet das jeder so viele Level wie möglich sammeln muss und der der am ende am meisten hat gewonnen hat, natürlich gibt es teams und natürlich darf auch andere Menschen töten die viel Level haben. Wenn ihr mehr Infos haben wollt dann schreibt mich an und ich entwickel wenn es genug Personen gibt ein Regelwerk für dieses Projekt.

    Würde mich total freuen wenn ihr Bock darauf hättet :D Ich schon! :) :)
  • @DGsLpT
    Dafür haben wir vers. Bereiche;
    • Den "Together" -Bereich, wenn du vorhast, aufzunehmen also ein Together zu erstellen. (Bitte die dortigen Bereichsregeln beachten!)
    • Den "Spielersuche" -Unterbereich des "Gaming & Videospiele" -Bereiches, wenn du vorhast, einfach nur fürs gemütlichen Zocken ohne Aufnahme Mitspieler zu suchen.
    • und den "Challenge & Turniere" -Bereich, wenn du vorhast, so etwas zu veranstalten. (Bitte auch dort die Bereichsregeln beachten!)
    Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung! :)
    - Danke


    #CLOSED.