Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread

    Anzeige
    Halli hallo,

    da ja öfters mal ein paar Menschen über die typischen YT-Bugs fluchen
    und ich mich seit letzter Zeit auch damit rumplagen muss, wollte ich eigentlich gerade mal einen Thread eröffnen, der sich mit den alltäglichen Youtube-Problem usw. beschäftigt, damit die hier nicht in 50k verschiedenen Einzelthemen rumtorkeln.

    und bevor jemand kommt im Sinne von "üäh, Sinn fragezeichen? *blah*"

    Der Sinn des ganzen ist eigentlich diese Unzahl an Threads in einen zu binden, damit das Forum nicht überspamt wird und man nicht ne halbe Stunde suchen muss, um sein persönliches Problem zu finden.
    Außerdem geht's darum, ob die Probleme jetzt auf ganz YT auftauchen oder nur bei einem selbst. Bei manchen liegt's ja auch an der lahmen Verbindung, aber solche Probleme wie bei mir heute (Startseite gleichte about:blank) lässt einen schon überdenken ob man jetz' was falsch machte oder ob das auch andere haben.

    Vielleicht findet ihr die Idee dieses Threads ja auch beschissen^^
    Wenn's so is, dann haja.

    Cheers,
    Mia
  • RE: Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread

    Also ich hab mich vor ein paar Wochen schon entschieden nur noch diesen Flash-Uploader zu nutzen - der lief eigentlich ganz gut bei mir. Bis gestern Morgen - der lädt bei mir GAR NIX mehr hoch! Also wieder den "normalen" verwendet, der irgendwie meint er müsste die Zeit für den Upload immer weiter hoch zählen (aktuell steht da 139 Minuten - der Flash-Uploader hat immer 20 gebraucht!).

    Das geht mir, zugegeben, schon sehr arg auf den Sack! Hat denn jemand ein ähnliches Problem oder weiß was ich da tun kann?

    (aktuell 153 Minuten... ich werd wahnsinnig!)
  • RE: Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread

    Ich hab nur 2 Youtube Bugs.
    1.Youtuber die ich schon lange deabonniert hab erscheinen auf meiner Startseite.
    2.Wenn ich einen Bulletin von mir entferne kommt er nach ca. 10-60 min wieder :dodgy:
    Wär nett wenn jemand eine Lösung oder einen Vorschlag schreibt^^
  • RE: Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread

    Anzeige
    das liegt wohl an youtube, die sowieso immer wieder kleine änderungen bringen, anstatt es einmal komplett auf einmal zu machen.
    ich hab vor ein paar tagen 2 videos upgeloadet, auch ohne dass die verarbeitungsvorschaubilder zu sehen waren. dann so 8 stunden gewartet und dann wieder gelöscht und neu raufgeladen, wie in der google-youtube hilfe beschrieben. weitere 8 stunden immer noch nix. nach fast 24 stunden warten sind sie nun verarbeitet.
    einfach nicht aufregen. abwarten und dann gehts auch bald wieder. ist schließlich ein kostenloser service.
    Let's Player kommen und gehen.
    Das LetsPlayForum bleibt.
    Auch für nicht-Let's Player.


  • RE: Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread

    Die Bewertung ist auch eig sinnlos. Fans geben daumen rauf, Hater daumen runter, der rest bleibt neutral...
    aber bei mir war nach ner Upload-Nacht nix passiert. Das erste Video stand mit 879 min in der Warteschlange. die bulletins kommen natürlich auch wieder und ordentliches kanaldesign kann man sich auch nicht machen, da die links für alle uploads, schieß-mich-tot plötzlich eine zeile runterrutschen. dann muss man noch bedenken, dass besucher es wieder anders sehen, da der bulletin post fehlt und accountlose haben die kommi box nicht. zudem hat bugtube mit auch noch mein BG verunstaltet. da ist plötzlich ne stelle heller, was total scheiße aussieht.

    das einzige was positiv auffiel ist, dass in meine videos und den playlists jetzt 100 Videos pro seite dargestellt werden.
  • RE: Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread

    Hachja, Youtube...

    Das mit den Uploads und der Verarbeitungszeit ist mir in letzter Zeit auch stark aufgefallen. Meistens waren die Videos bei mir hochgeladen aber die Verarbeitung bei 0%. Warten hat es da bei mir auch immer gebracht... bzw. ich hab einfach YT YT sein lassen und was anderes gemacht. Und beim nächsten Login war es dann meistens fertig (hat aber auch über 8 Stunden gedauert).
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • RE: Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread

    GamingShowtime schrieb:


    Also ich hab mich vor ein paar Wochen schon entschieden nur noch diesen Flash-Uploader zu nutzen - der lief eigentlich ganz gut bei mir. Bis gestern Morgen - der lädt bei mir GAR NIX mehr hoch! Also wieder den "normalen" verwendet, der irgendwie meint er müsste die Zeit für den Upload immer weiter hoch zählen (aktuell steht da 139 Minuten - der Flash-Uploader hat immer 20 gebraucht!).

    Das geht mir, zugegeben, schon sehr arg auf den Sack! Hat denn jemand ein ähnliches Problem oder weiß was ich da tun kann?

    (aktuell 153 Minuten... ich werd wahnsinnig!)


    Same here. FDer Java-Uploader funzt garnich mehr :/
  • RE: Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread

    Don Pedro schrieb:


    Die Bewertung ist auch eig sinnlos. Fans geben daumen rauf, Hater daumen runter, der rest bleibt neutral...




    Ja eig. hast du recht aber jetzt bsp. anfänger
    wollen ja auch wissen ob die des Video jz mögen oder nicht.
    Klar man guckt auch auf die Abonnenten aber sagen wir jetzt mal
    Das Video hat 5000 klicks
    Du hast 20 Abonnenten
    Weißt du nicht ob es den allen gefällt oder nicht weil ja nicht jeder Abonniert.
    deswegen finde ich Bewertung gehört dazu.
  • RE: Ein allgemeiner "Was geht'n mit Youtube?!?"-Thread

    Schlaumayer schrieb:


    Ich besitze kein Postfach auf meiner Starseite mehr. Kann man das irgnedwo einstellen oder was ist das?


    Meinst du das jetzt an der rechten Seite?
    Das is bei mir auch schon einige Zeit verschollen.
    Kannst höchstens oben auf deinen Namen und dann Nachrichten.
    Das andere war mir allerdings lieber,
    da hat man direkt angezeigt bekommen, obs neue Kommentare o.Ä. war
  • Diclo schrieb:

    ist das nur bei mir so oder haben ne menge videos momentan ein problem schnell zu laden? selbst wenn ich nebenbei keine Inet aktivitäten habe muss ich Video minutenlang vorladen lassen.
    Mein Internet is sonst nicht langsamer deswegen gebe ich da mal YT die schuld ^^

    Hab' ich auch öfters, obwohl ich sau schnelles Internet habe. Woran das liegt, weiss ich selber nicht. Denke aber YouTube ist daran Schuld xD