skate's Thumbnail Tool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja - es ist mitten auf dem Hintergrund. Nein, du kannst es im Programm nicht verschieben.
    Aber warum gibt es kostenlose, extrem gute Programme, wie Gimp, mit denen man Transparenzebenen machen kann und wahllos verschieben kann?
    Ich handhabe es inzwischen so - weil ich keine Zeit mehr für individualisierte Thumbs habe, Abitur geht vor, dass ich relativ lange bei Gimp an einem Wallpaper sitze, an dem ich bereits Spielelogo, sowie andere Gimmicks einfüge und eine Stelle freilasse, bei der ich mit Skates Tool ganz einfach 100 Thumbnails erstelle - natürlich mache ich dann noch eine Textur für den Hintergrund der Zahl, sowie suche ich mir bestimmte Schriftarten (fonts) aus dem Internet. So nehme ich z.B. momentan Lego Harry Potter auf, also habe ich das Wallpaper erstellt und danach eine Harry Potter Schriftart gedownloaded - so siehts am Ende aus: