Welches Spiel möchtest DU sehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Spiel möchtest DU sehen

Anzeige
    Hi how der GamerzZock hier ;)

Also wie man im Titel hier schon lesen kann möchte ich von DIR wissen was du gerne sehen würdest oder dir schon immer mal als Let's Play gewünscht hast aber es nicht wirklich gefunden hast oder es in einer schlechten Qualität ausgestrahlt wurde ;)

Mir ist es erstmal egal was es für Spiele sind solange es PC-Spiele sind .... Ich habe derzeit nicht wirklich was zu Produzieren außer Teilweiße Guildwars 2 Videos welche aber bisher noch nicht richtig ankommen.

Also: Poste Spiele-Titel die DU evtl. schon übermorgen sehen möchtest :)

LG
    Chris -aka. GamerzZock
  • Bevor der Thread geschlossen wird: Es gibt gefühlte 100 Millionen deutschsprachige Let's Player - davon zwar vielleicht nur ein Zehntel mit brauchbarer Qualität und noch weniger, die gute Qualität und Unterhaltung vereinen. Trotzdem noch eine ganze Menge mit Videos zu quasi jeden Spiel, was auch nur im Ansatz interessant sein könnte. Spiel einfach das was du willst und fertig oder frag eher deine bisherigen Zuschauer.

Ebenfalls einen Blick wert: Let's Play Vorschläge - Thread.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()