Stimme hervorheben, Musik in den Hintergrund, wenn geredet wird.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimme hervorheben, Musik in den Hintergrund, wenn geredet wird.

    Anzeige
    Der Titel sagt alles.. Momentan besitze ich Camtasia Studio 8. Allerdings weiss ich nicht, wie ich diesen Effekt vervollständigen kann..
    Ich habe den Effekt vorallem bei diesem youtube.com/watch?v=LmqqprZFB2E Video bemerkt..
    Unbedingt will ich das Ganze auch auf meinem Kanal einführen, der jetzt 57 Abos gross ist..
    Ich würde mich riesig freuen, würde mir jemand erklären wie ich das hinbekomme..

    PS: Vor kurzem habe ich mir noch "MAGIX Video Deluxe" geholt, um damit eine noch bessere Quali hervorzuheben. Allerdings wird da das Video viel zu gross, vom Speicher her, und deswegen, kann ich das Programm so gut wie in den Müll werfen :/

    MassivePlayZ
  • Ich hab mir jetzt mal das Video kurz durchgeskippt und habe ehrlich gesagt nicht gemerkt, was an der Musik im Video besonders sein soll...
    Ich will am besten gar nicht fragen, woher du Camtasia Studio hast. Es aber nicht die beste Wahl, weil es leider mehrere Bugs hat und relativ schlechte Bildqualität beim Encoden hervorbringt. Magix Video Deluxe ist beim Encoden nicht anders, von den Funktionen dort kenne ich mich bei beiden Programmen nicht aus - Camtasia & MAGIX encoden ineffizient und belegen viel Speicher bei schlechter Qualität. - das nur mal dazu
    Den Effekt habe ich wie schon gesagt im Video nicht bemerkt :) ich habe nur gemerkt, dass es relativ vernünftig abgemischt wurde - Musik leise gedreht, und den Partner genauso laut wie ihn gedreht und sich selber und seinen Partner so gedreht, dass man die Musik im Hintergrund hat, der Spielsound ebenfalls leise.
    Konkretisiere nochmal bitte deine Aussagen - meinst du generell abmischen oder das "wenn ich rede ist die musik leise und wenn ich aufhöre zu reden ist die musik laut"-Abmischen, welches soweit ich weiß mit Adobe Premiere Pro relativ bequem gehen soll.
  • Also ich benutze den effekt zwar nicht, aber adobe premiere Elements 11 kanns auf jeden fall, nennt sich da irgendwie "Intelligentes abmischen" oder so ähnlich, der Effekt braucht bei einer längeren Aufnahme aber etwas zeit zum berechnen und mit dem Frameserver und MeGUI bringt auch das Programm eine sehr gute Bildqualität.
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]