-CORE CRAFT- SUCH AKTIVE LET´S PLAYER! 8/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -CORE CRAFT- SUCH AKTIVE LET´S PLAYER! 8/20

    Anzeige
    CORE CRAFT

    System: PC
    Spiel: Minecraft
    Genre: Sandbox
    Geplante Spielerzahl: max. 20
    Wann wird aufgenommen? Wann ihr wollt.
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder, der mitmacht.

    Kurze Beschreibung:

    Wir werden auf einem Server spielen und unsere eigene Welt aufbauen, Freundschaften schließen und sich auch (natürlich) trollen.


    Regeln:
    °Man darf Offscreen weiter spielen, jedoch muss man in der darauffolgenden Folge zeigen was gebaut wurde.
    °Trolling ist erlaubt. Jedoch in einem gewissen Ausmaß ... dazu zählt nicht alles zu zerstören was derjenige gebaut hat!
    °Das töten anderer Spieler ist in Maßen erlaubt (items müssen wieder gegeben werden)
    °Griefing ist generell verboten!
    °Man muss mindestens ein Video pro Woche hochladen.
    °Es wird eine einheitliche Videobeschreibung erstellt welche zu verwenden ist.

    Alles andere wird noch besprochen.


    Vorraussetzungen:
    °Legaler Minecraft Account
    °Über 15 jahre
    °Gute Videoqualität (inklusive Mikro ohne Rauschen)
    °Regelmäßiges aufnehmen
    °Gemeinschaftliches Aufnehmen (sich nicht abschotten und auch mit anderen aufnehmen)
    °Skype muss vorhanden sein

    Falls ihr interesse habt schreibt bitte ein paar Zeilen über euch, gebt einen Link zu eurem Youtube Kanal dabei und schreibt mir euren Skypenamen.



    Über mich:

    Ich heiße Leon und bin 15 Jahre alt.
    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UCoIG8egAa3Y2xW1ZlMQ4YuQ
    Skype: uhu_00


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerGrueffelo ()

  • Joa also ich würde gerne mitmachen ^^, bin aber nicht wirklich täglich aktiv weil ich oft zu dumm bin zu uploaden bzw freistellen (facepalm)! Jedoch mache ich sowas richtig gerne weil umso mehr wir sind umso mehr spaß machts und überhaupt wenn wir viele sind kommt der bock wieder auf den spiel ^^ bitte melden wenn ich mitmachen dürfte
    Ps: Bleib Pilzsüchtig
    Na Ihr Pilzsüchtigen, Ich bin euer Anführer CrazyMushroom auch bekannt unter den Namen von AZ
    Wer von meinem pilzen essen will soll auf meine Beiden Kanäle gehen

    Let's Plays: youtube.com/user/CrazyAzGaming
    Dummes Zeuch vor der Kamera (nicht in Betrieb xD) : youtube.com/user/CrazyAzGaming
  • Anzeige
    Ich würde mich auch gerne bewerben
    Ich suche schon seit längerem anregung mein Kanal neu zu starten und regelmässig Videos zu bringen.
    Da ich nach all dem Moded-Minecraft wieder mal Lust habe Vanilla zu spielen wäre ich gerne dabei

    Ich bin 14 Jahre alt.
    Mein Kanal youtube.com/hassadlp sprecht mich aber mit Ramon an
    Ich nehme in 1080p auf(lade aber manchmal nur mit 720p hoch),
    und haben ein T.Bone SC440
    Die Soundquali am besten nicht bei einem LOL Video ,denn da ist das rauschen meiner Kollegen noch dabei.
    Bei den Fooze Videos ist sie gut einfach die Atemgeräusche ignorieren hab jetzt nen Popfilter
    Ich habe Schweizerdeutsche Videos aber dieses Projekt würde ich natürlich Deutsch spielen.
    Skype: ramon_wehrli
    Als letztes natürlich habe ich Minecraft gekauft


    Ramon