Elgato Game Capture Bild zu hell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture Bild zu hell

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Play Community,
    Ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin (wenn nicht verschieben) aber ich ich probiers mal. Ich hab mir neulich eine Elgato Game Capture HD geholt und hab nun die ersten Aufnahmen von nem PS3 Spiel gemacht nur leider erscheint das Bild teilweise etwas zu hell bzw. manche Objekte im Spiel erscheinen zu hell als auf dem Fernseher gezeigt. Nun ist meine Frage: Was kann ich denn da tun um das Bild so aussehen zu lassen wie am Fernseher sodass es nicht aussieht als hätte ich den Fernseher abgefilmt oder so. Sieht nämlich echt so bisschen aus an manchen Stellen. Muss ich da mit der Helligkeit bei der Software noch was ändern, weil bisher hab ich dort noch nichts umgestellt.
    Hat wer Erfahrung damit?

    L.G.: Kelkrex
    Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex


    Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!