Sorround Sound - Am Handy gehts, am Laptop nicht?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorround Sound - Am Handy gehts, am Laptop nicht?!

    Anzeige
    Hallo. Ich habe ein Afterglow Dolby Digital 5.1 Sorround Sound headset und bin vollkommen zufrieden, nur geht der Sorround Sound auf meinem Laptop nicht, jedoch auf meinem Handy (also wenn ich das Headset am Handy anschließe)... ?! Ich habe auf beiden geräten (Handy und Laptop) Den gleichen Sorround Sound Test (Youtube video) gemacht... Wie gesagt: Beim Handy gings mit dem Sorround und beim Laptop gehts nicht. Mein Laptop hat Windows 8. Die Lautsprecher sind von Dolby Digital Home Theater... Kann es daran liegen?

    Vielen Dank im Vorraus für Antworten ;) Mfg
  • CoRoriLP schrieb:

    Unterstützt YouTube überhaupt 5.1?


    Nein.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7