Feedback zu meinem neuen Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback zu meinem neuen Intro

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe gestern ein neues Intro gebastelt und dabei die Kritikpunkte beachtet die ich beim letzten Intro bekommen habe.

    Das ist dabei herausgekommen:
    youtu.be/cvmJa2A8560

    Wäre nett von euch, wenn ihr mal reinschaut.
    Außerdem wünsche ich mir ein kleines Feedback.

    Vielleicht habt ihr auch Tipps was ich sonst noch besser
    machen könnte.

    Danke

    REDHEAD-LP
  • Für die länge passiert zu wenig... die Animation wär wohl "knackiger" wenn sie in nur 1-2 Sekunden fertig wär...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Finde es nicht gelungen.

    Die Animation ist langweilig. Die Musik spricht nicht an. Und mich würde es abschrecken und ich würde das Video direkt ausmachen.
    Die Länge ist ok, jedoch passt die Musik nicht. Spricht - für das Intro viel zu lang.
    Der Blitz im Hintergrund stört am meisten und sieht einfach nicht gut aus.
    Der Text könnte schöner sein, such dir doch was schönes bei dafont.com aus.

    Es ist kein Hate. Ich möchte einfach meine Meinung sagen.
    Guck dir die Intros anderer Youtuber an die viele Klicks haben und versuch daraus eine eigene Idee zu entwickeln.

    Lg
  • Es wurde eigentlich schon alles gesagt aber vielleicht kann ich ein paar Verbesserungsvorschläge anbieten.

    1. Zum Bewegten Bild
    1.1. die erste Sekunde ist schwartz -erst dachte ich mein PC spinnt- auch lässt das langsame erscheinen mich schnell ungeduldig und genervt werden.
    Wie wärs mit einem schnellen Aufblenden oder dynamischen hereinfahren
    1.2. hebe die Schrift mehr vom Hintergrund ab, entweder mit Schatten, Spiegelung des Textes im Untergrund oder Umrandung des Textes
    1.3. Tut mir leid aber dein Bild hat mich im Intro etwas abgeschreckt, aber wenn es zu deinem Branding gehört... -vielleicht versuchst du es nur mit dem Kopf -kann aber auch nur Geschmacksache sein da ich eine Art nur Kopf auch in meinem Logo verwende.
    1.4. Für mich selbst hat es sich bewehrt meine Tätigkeit -das lets playen – im Intro mit ein zu beziehen. Du könntest ja eine Zehne aus einem Lets play leicht bearbeiten und dann dein Logo einblenden.

    2. Zur Musik
    2.1. der Song erinnert mich an Songanfänge der Bösen Onkels. wenn du es tatsächlich von nem lizensierten Musikstück entnommen hast, -lass ohne Erlaubnis die Finger davon -bin mir nicht sicher aber mit Remixen kann man die Lizenz eventuell umgehen-
    2.2. das Ausblenden des Songs wirkt auch eher billig, mit einem sehr schnellen abblenden kannst du oft bei einem längeren Musikstück bei nem passenden Ton Abschneiden -ohne das der Eindruck entsteht das da eigentlich noch etwas kommen müsste
    2.3. An sich passt das Lied nicht zu einem Intro da muss vielmehr erkennungswert rein

    Frage dich selbst ob du überhaupt ein Intro braust, eine immer gleich prägende Begrüßung kann genauso gut wenn nicht so gar besser sein.
    Grimmona
    -Mein Let's Play Kanal-

    AktuellesProjekt: The Darkness II

    Let's Play Info und Spaß
    -Mein Kanal für Projekte die in irgend einer Weise für Let's Player relevant sind-
    Aktuell: YouTuber Friday
    Geplant: Die besten Let's Play Momente