Call of Duty World at War

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty World at War

    Anzeige
    Heii Leudz


    Ich hab mich mal hier angemeldet um mal Together Lets Plays zu machen oder anderen Leuten zu helfen :)



    Zurzeit hab ich ein Problem das mir mächtig aufn Sack geht!


    Ich hab aus Spaß Call of Duty World at War gekauft,weil mein altes war zerkratzt wegen kleinen Bruder.


    Das alte lief bei mir ohne Probleme.Das jetzige das ich hab packt nicht mal die ZombieX Mod :huh:

    Andere Modis wie Team Deatchmatch,Sabotage,Suchen und Zerstören schafft er ohne ein einziges Problem.

    Hab mir auch mal die Nazi Zombie Mod runtergeladen.

    Alles funktioniert Perfekt.Nur nach 7-13 Minuten freezt das Spiel ein,und schaltet sich aus.


    Dann erscheint eine Fehlermeldung von der Konsole und danach noch eine.


    Darin steht:

    Direct3DDevice9.........


    Ich weiß nicht mehr ganz so genau weil es war vor 3 Wochen und ich hab das Spiel deinstalliert.

    Hat villt einer eine Lösung wie man das fixen kann?


    Wäre richtig Dankbar wenn es einer schafft mir zu helfen



    Mfg FaLLiiBoY :P


    €dit:hab das Problem gegoogelt aber keine richtig verstehende Lösung gefunden :(